-
Wenn's da keine Raubvögel gibt, kommen wir mit!!!
Schnee ist uns zwar wurscht (den trampeln wir platt), aber der Volierenarrest stinkt uns. Das ist LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG >:( :angry :prot :boese
Gruß
Flummi, Elvis und das nervige Weibervolk
-
Wir wollen auch mit! Aber was ist mit der Erna? Ich glaube, die ist eigentlich noch da, man hört sie manchmal aus dem Haus der Waldfrau gackern. Wie kriegen wir die da bloß raus?
Gock gock (eifrig) von Charlie
-
Ach ist das äztend :heul überall nur weißes Zeugs! Nicht mal im Misthaufen können wir scharren, der ist hart >:( Nur den ganzen Tag im Schafstall abgammeln, wie langweilig. Und der Hit ist ja, das die Körnerfrau so blöden Draht über das schöne Heu für die 4Beiner gelegt hat :angry Sonst könnten wir uns es da mal schön gemütlich machen. Aber die hat wohl Angst, das wir alles vollkacken. Naja, könnte sie recht haben.
Ein Gutes hat es ja, heute morgen gab es wieder lecker gedünstete Möhrchen :P Erst hab ich es gar nicht kapiert, ich warte doch immer so sehnsüchtig auf das Legemehl :pfeif
Grüße
Gockel
-
Gockel will Legemehl? :weglach
Ich will Kööööööööööööörner und Nudeln und Reis und Kartoffeln und Möhren und Haferflocken uns Salaaaaaaaaat!
Aber ich muß immer abwarten >:(
Die Mädels sind so gierig und die anderen Jungs sind noch Größer als ich. Männo!!!!
Will auch in den Süden. Aber Charlie hier sind gaaanz viele Ernas im Haus.
Das wird schwer die da raus zu holen, glaub ich. Mein Frauchen läßt mich ja nicht mehr rein und das Fenster ist auch nicht mehr offen!
:grueb
leises Kikerikie (damit mich keiner hört)
Piefke
-
Piefke, was ist ein gutes Frühstück ohne Legemehl ??? Was gaubst Du wohl, wie ich der Körnerfrau zwischen den Beinen her renne, wenn sie meint, sie müsse vorher noch was anderes machen. Ne, also Legemehl ist für mich ein muß, da kenn ich nix. Wenn das in den Trog rieselt, dann können sich die Mädels hinten anstellen :jaaaa:
Grüße
Gockel
-
Jungs, heute nacht habe ich das erste Mal oben auf der Stange zusammen mit allen anderen gepennt. Jetzt, wo die 2 Jungs irgendwie futsch sind, ist da Platz für alle, und ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen, wie gemütlich das ist, auf der Stange an die Mädels gekuschelt zu schlafen ... ich werde nie wieder unten in der Ecke schlafen ...
Gestern hatten wir keine Lust rauszugehen, und ich glaube, heute auch nicht, es ist so eisig und weiß und windig. Nenene, da ist es im Stall doch schöner.
Kikerikieh von Charlie
-
Ich bin schon draussen.
Aber drei von den Seidis stellen sich vielleicht an.
Sieht in etwa so aus :aaa
Hihi, kleine Feiglinge.
Moin Gockel,
naja hab das Legemehl auch mal probiert, aber mag lieber Körner.
Gestern hat das Frauchen Kartoffelmatsch gemacht *lecker*
Hoffe sie lässt sich heut auch was einfallen.
Sooo jetzt mach ich erstmal die Gegend etwas unsicher. :biggrin:
Gruß
Piefke
-
Kartoffelmatsch gab es heute auch. Die Mädels haben mir auch was übrig gelassen.
In den Süden fliegen klappte nicht, die Körnerfrau hat davon Wind bekommen, nur wie ???, weiß ich nich.
Na, dann bleib ich mal hier und paß auf die Mädels auf. Die Körnerfrau hat mir versprochen, da es so kalt wäre, gäb es jetzt jeden Tag was super leckeres. Da bin ich doch mal gespannt.
Bis denn dann,
euer Kasimir
-
Au Backe, was ist das denn heute bloß? Das weiße Zeug ist irgendwie weniger, und es tropft überall. Aber als ich versucht habe, um das Haus zu laufen, wollten meine Füße nicht wie ich wollte. Sie wollten nach links und rechts und vorne und hinten, und ich mußte mit den Flügeln schlagen und bin noch beinahe auf den Schnabel gefallen. Was meint Ihr, wie schnell ich wieder drin war! Und die Mädels - :laugh . Blöde Tucken. Sollen sie es doch selbst mal probieren. :-/
BOCKER BOCKER (leicht ärgerlich) von Charlie
-
Armer Charlie!
Pass bloß auf Deine Beine auf!
Mein Papa ist beim Rausrennen aus der Voliere mal voll auf den A... gefallen. Und die Menschenmama hat auch noch gelacht!!! >:(
Wir dürften eigentlich wieder raus, aber wir haben Schiss und bleiben lieber in der Voliere. Die Menschenmama hat nämlich Fuchsspuren im Schnee gefunden, die bis an unsere Volierentür gingen! :ahhh
Da war aber glücklicherweise die Tür zu!
Doofer Fuchs - soll lieber die Nachbarskatze fressen!!!
Gruß, Flummi
PS: die Weiber becircen den Elvis!
Verräterinnen!!