-
Boah Kasimir, die Menschen sind so gemein!
Der Bärtige nennt mich nicht mehr Flummi, sondern nur noch "Krümmling", bloß weil ich nen Bandscheibenschaden hab.
Meine Erpellocke hab ich auch verloren ;(
Aber bei dem Elvis, diesem Rotzlöffel, schreien alle "Hach, ist der schön!!! Und sooo süüüüüß!!! Und soooo zarte Federn!!!"
Da könnt ich :spei
Komm, Kasimir, lass uns Schwanzlose auswandern!
Gruß
Flummi
-
Hallo Flummi,
sie meint es doch nicht böse mit mir.
Eben war sie bei uns und hat uns leckerchen gebracht. Und da hat sie gesehen, das ich am Kopf auf keine Federn mehr hab. "Oh, Du armer Kasi, jetzt hast Du auch noch ne Glatze, bist doch ne arme Socke. Aber warte, bald bist Du wieder der Schönste hier"
So kam ich mir dann vor http://www.gifmix.de/gifs/huehner-gifs/HUHN_01.GIF
nur ohne Federn.
Aber ich glaub ihr, das wird schon wieder.
Kikeeeerekiiiiii
euer Kasimir
-
Miep, hier ist Charlie!
Ich habe noch alle meine Federn, aber dafür habe ich keinen Bruder mehr! :heul Gestern kam die Waldfrau und brachte uns lecker Matsch. Sie hockte sich neben uns hin, wie immer, und dann schnappte sie sich den armen Gustav, der schrie und jammerte, aber es half nix, sie steckte ihn in eine braune Kiste. Kurz danach kam eine fremde Zweibeinerin angefahren und nahm die Kiste mit. Wo ist mein Bruder Gustav jetzt bloß? Er fehlt mir doch so sehr! Die Hennen sind noch garstiger als sonst zu mir, und jetzt kann ich mich nicht mal mehr bei Gustav ausheulen. Warum giften die mich immer an? ??? Erna ist noch am nettesten, und die kriegt manchmal auch was von den anderen auf den Deckel. Das Jungvolk hält sich schön raus. Wenigstens haben die Respekt vor mir.
Und dann war gestern und heute vielleicht was los! Da war die Waldfrau und noch ein Zweibeiner, und die haben lange helle Dinger geschleppt und aufeinandergestapelt und Krach gemacht, und jetzt steht da ein neues Dings. Was das wohl sein soll? Mir gefällts jedenfalls nicht, denn die Waldfrau hat lieber Dings gebaut als uns was zum Futtern zu bringen. Dauernd sind wir ihr erwartungsfroh entgegengerannt, und immer gabs nix. OK, 2 mal gabs schon was, aber wir wollen doch immer was. Schmeckt doch viel besser, wenn es von ihr kommt als aus dem Futtertrog. :jaaaa:
-
Miep, hier ist schon wieder Charlie!
Diese 2 Jungspunde mit grünlich glänzenden Schwanzfedern werden auch immer frecher, seit der Gustav weg ist. Immer wieder versuchen sie, sich mit mir zu kloppen. Kapieren die nciht, daß sie keine Chance haben? Gegen mich rennen die doch wie gegen einen Felsbrocken. Die sind ja noch viel kleiner als ich. Also ne. Jetzt gehe ich erst mal Körnchen fressen, leider gab es heute noch keinen Matsch. Aber seit die Tage kürzer werden, gibt es sowieso immer seltener Matsch.
-
Hallo Jungs,
die Körnerfrau ist doch toll. Heute hat sie uns Nudeln gebracht. Ein paar geschmissen, alle hinterher, ich wollte auch und da ruft sie mich und hält mir die Schüssel hin und was seh ich da noch, KATZENFUTTER, jam jam.
Die anderen immer schön um die Nudeln gekloppt und ich konnte mir in Ruhe das Futti einverleiben.
Ach, jetzt bin ich doch beruhigt, das sie doch noch liebt :-*
So, jetzt schnell wieder weg, ich hör sie kommen
euer Kasimir
-
Hallo Jungs!
Die Augusten prügeln sich!!!
Die Menschenmama hat drei neue mitgebracht, und jetzt ist in deren Gehege ein Remmidemmi, sag ich Euch!
Ne, wat für ein ordinäres Volk!
Wenn wir Laufis ein paar neue Kumpels kriegen, dann werden die freundlich von uns aufgenommen und laufen sofort mit uns mit!
Bin ich froh, ein Erpel zu sein!
Gruß
Flummi
-
Hallo - :aaa ist da wer?
Bin ich da überhaupt richtig?
Ich kenn mich doch noch gar nicht aus...
Heute Nachmittag ist auf unserer Wiese
irgend etwas Schreckliches passiert - wir haben ihn schreien hören. :o
Und dann war er nicht mehr da.
Billie. ;(
Unsere Frau und unser Mann haben da hinten etwas gemacht,
es war ja nix zu sehen, aber vielleicht hat es doch mit Billie
zu tun gehabt.
Weil er jetzt weg ist.
Ich hab ihn ja nicht leiden können, obwohl er mein Vater war, 8)
er hat mich immer von der schönen Schwarzen runter geworfen,
aber ich glaub, jetzt muss ICH alles machen und auf alle aufpassen...
Ein schüchternes Kikikerikiii
von mir.
Ich hab keinen Namen, bin ein Mix.
-
Miep, hier ist Charlie, ich kenne mich auch nicht aus. Ich habe zwar einen Namen, aber ich habe keine Ahnung, was Du auf der schwarzen eigentlich gemacht hast?
-
Hi, Sohn vom Billie - wieso hast Du keinen Namen? Da würd ich aber mal ein erstes Kikeriki mit Deinen Menschen sprechen!
Geht doch nicht, dass ein Mix, der schon PC und Hü-Fo kann, keinen Namen kriegt! :o
Und erklär dem Charlie nochmal das mit den Bienchen und den Blümchen, der hat das immer noch nicht geschnallt.
Oh Mann, soll ich dem Elvis das auch erklären? Oder macht der mir dann Konkurrenz? ???
Gruß
Flummi
-
Hey Flummi, ich kann doch hier nicht die Kinder
(hüstel hüstel, ich bin doch selber erst am 1. März aus dem Ei geschlüpft )
verderben, er wird schon noch draufkommen :biggrin: !
Und das mit dem Namen - das beunruhigt mich schon,
weil ich unsere Frau sagen gehört hab, dass sie denen, die
zum Mittagessen eingeladen werden, keinen Namen gibt. :o
Jetzt esse ich doch sehr gern, aber ich hab so eine Ahnung, dass sie
damit etwas anderes gemeint hat... :(
Wir sind ja noch drei Jungspunde hier auf der Wiese,
die anderen beiden sind zwei Monate jünger als ich, aber
haben HEUTE gekräht. Auf einem Mädel hab ich sie noch nie gesehen.
Ich nenn mich einstweilen Mixi !
Kikerikiki !