Überhaupt wie man die långe des wenden in sekunden umstellt und wie man den Winkel, wie weit es gewendet wird verstehe ich in der Bedienung nicht. :rotwerd
Druckbare Version
Überhaupt wie man die långe des wenden in sekunden umstellt und wie man den Winkel, wie weit es gewendet wird verstehe ich in der Bedienung nicht. :rotwerd
Wenn so eine Feder rausgezogen wird, dann ist die normalerweise vorne am Kiel einfach abgerundet. Diese hatte noch eine Hülle drum, wie wenn die Federn eben frisch schieben. Denke weil es eben eine der Schmuckfedern war, die noch sehr lange wachsen. Und die ist jetzt rausgerissen und wenn ich bei der rausgerissenen Feder vorne auf den noch ummantelten Kiel drücke, dann kommt da Blut. Das hat man ja normalerweise bei Federn nicht, weil die sind ja aus Horn und vorne geschlossen. Und jetzt hab ich halt die Sorge, dass diese Feder nie mehr nachwächst. Da wäre ich schon sehr traurig, denn Sid hatte, im Gegensatz zu den Kraienköppen diese eine (eine zweite hab ich noch nicht ausgemacht) Schmuckfeder, die schon einen halben Meter lang war.
Meine vom Habicht gerupfte Henne hat auch außerhalb der Mauser wieder ihre Federn bekommen, hat zwar etwas gedauert, aber ist gleich nachgewachsen.
Müsste dann derselbe sein, Maxi 24 advance.
In der Anleitung geht es bis 9, aber im Menü bis 20
Blindenhuhn ich würde auch auf den Froschlaich tippen.
Ich glaube nicht, dass ihr mit Kaviar so verschwenderisch rum spielt:laugh oder:-[
Tigerschnegelhaufen?
Ich danke euch allen für eure Überlegungen. Ob Schleimpilze, Froschlaich oder Schneckeneier - was mich so maßlos irritiert ist, dass das Zeug steinhart ist, als ob man einen transparenten Lack mit schwarzen Kügelchen trocknen hätte lassen. Man kann das nicht mal abkratzen.
Hast du es mal eingeweicht?
Nein, dazu müsste ich es ja erst einmal von den Platten abbekommen. :D
Wolfswinkel meinte bestimmt, dass du es auf der Platte einweichen solltest. Nasser Lappen drauf oder so ähnlich.