Oh ja :laugh Trage aber meist nur ein Wams, mit Joppe oder Janker. Und natürlich Unterhemd.
Druckbare Version
Oh ja :laugh Trage aber meist nur ein Wams, mit Joppe oder Janker. Und natürlich Unterhemd.
Frage: Wie ist bei dem Bosch der Einlaßtrichter? So daß alles sauber in die Messer läuft? Ich frage deshalb so dumm, weil bei meinem Häcksler der Einlaß fehlkonstruiert ist. Da laufen nur ganz gerade Äste sauber durch. Wenn die etwas krumm sind (also die meisten) spreizen sie sich vorne ein, stellen sich quer, verstopfen alles.... Ich habe mir etwas gebastelt, damit geht es besser, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und hält auch immer nicht allzu lang.
LG
Mara
Der Einlass geht senkrecht runter und das Messer steht im Winkel von, vielleicht, 30-35° dazu. Verstopfung gibt es selten. Mit einem dicken Handrad/ Mutter ist es leicht zu öffnen und man kann die ganze Front abnehmen. Unten eingehängt und oben nur die eine Schraube. Ist gut durchdacht und einfach konstruiert das Ding.
Das hört sich gut an! So stelle ich mir einen guten Häcksler vor.
Bei bruteiern von blau-Gold gesäumten Wyandotten fallen ja auch noch andere Farben (laut Anbieter gold-weiß gesäumt und Gold-schwarz gesäumt).
Gibt es da feste Zahlen oder zumindest für das blau ne Prozentzahl? Also nicht mehr als 50% oder 25%?
Ja, statistisch 50% blau und die anderen beiden je 25%.
Echt, krass, Danke dir:cool: Dann weiß ich schonmal, worauf ich mich einstellen kann. :cool:
Neue Frage:
Mit welcher Ringgröße (z.B. Flexiringe) markiert ihr wann Eure Kükies ("normal" große Rasse)? ???
Ich meine: Mit welcher Größe beginnt Ihr und wann wechselt Ihr zum nächst größeren (welchem?) Durchmesser?