@ Möttchen habe ich vorhin schon direkt an Mathias weitergeleitet.
Druckbare Version
@ Möttchen habe ich vorhin schon direkt an Mathias weitergeleitet.
Habt Ihr mal bei TSIS rein geschaut?
Da sind seit 1.1.2017 (also nach meiner letzten Auswertung) bis zum 9.1. (heute)
sage und schreibe nur 4 HG aufgeführt! Das heisst, alles andere, was zwischen Neujahr und heute gekeult wurde war nicht einmal H5???
...und eine Reihe Wildvögel der letzten Wochen sind aufgehoben - vor der 3 Wochenfrist
OIE hat immer noch keinen neuen Follow up.
Was ist da los?
Mein Komentar zu
SWR (Kommentarfunktion + 2min Filmbeitrag)
http://www.swr.de/landesschau-aktuel...qo6/index.html
Die Geflügelindustrie hat zwar angeblich biosichere Ställe und hält alle Hygienevorschriften ein, bringt aber Tonnenweise, Lastzug und Traktor-zugweise den Kot, inclusive verendeter Tiere aus den Stallungen in unabgedeckten Ladungen auf unabgedeckte Mieten. Wundert es wirklich, dass sich daran Wildvögel infizieren?
Das FLI hat selber ausgesagt, dass die Entenpopulation völlig durchseucht ist, dies jedoch den Enten nicht ausmacht.
Lassen Sie sich doch mal perönlich auf Antikörper gegen Masern, Keuchhusten, Pocken, Grippe, Herpes etc untersuchen,; Man müsste Sie auch sofort Keulen, wenn sie, wie wohl alle Menschen in Deutschland, Antikörper (das ist es was untersucht wird) tragen, von Krankheiten, die sehr wohl auf Menschen übertragbar sind.
Die Massnahmen unserer Veterinärämter sind reiner Aktionismus, nichts als Augenwischerei, um davon abzulenken, dass die Geflügelindustrie seit Jahren und Jahrzehnten in einem Bereich operiert, der nicht beherschbar ist.
Die Geflügelproduzenten, die Geflügelbarone, sind die Brüter und Erzeuger dieser Viren, eingeschleppt durch die weltweiten Warenströme von Jung-- und Schlachttieren, Futter und Einstreu, verbreitet durch die unkontrollierte Ausbringung des Kots.
Leider sind unsere Landwirtschaftsministerien auf diesem Auge so taub und blind, wie der Niedersächsische Ministerpräsident zu den unglaublichen Vorwürfen gegen VW.
Ist das Korruption, darf man das so nennen, oder wird nicht direkt genug bezahlt?