-
Ne, ich schiere nie, öffne aber die Eier ca. am 25. Tag oder wenn die Glucke aufgestanden ist und die Eier kalt sind wenn ich komme. Dann weiß ich genauso viel. Ich lasse mich überraschen was nächstes Wochenende schlüpft.
Grüße
Monika
-
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen. :jaaaa:
Meinem kleinen Edeka bekommt die Gesellschaft ausgesprochen gut,"sie" flippt nicht mehr völlig aus wenn sie mich sieht und ist auch sonst ruhiger geworden.
-
Danke!
Habe nicht den ganzen Thread gelesen. War das bei Dir Kunstbrut? Bei mir ist es Naturbrut und da ist es egal wenn nur ein Küken schlüpft.
Grüße
Monika
-
Ja,war Kunstbrut.Die einzige Glucke die ich hatte ist letztes Jahr verstorben.
-
Dann sieh mal zu das Du brutfreudige Hühner bekommst. Das ist alles viel einfacher.
Grüße
Monika
-
Hey, ich wohne um die Ecken und kann mich mit Glucken jedes Jahr totwerfen, teilweise gluckt die halbe Hühnerschar :neee:
-
Des einen Leid,des anderen Freud.Meine Feldwaldundwiesenmixe haben alle keine Lust,und auch die Kunsteier hat keine zum brüten verleitet.Meinen neuen Amrocks hat man das brüten ja ganz abgezüchtet,da ist auch nichts zu erwarten.
Deshalb hatte ich geplant 2 große Seidenhühner mitlaufen zu lassen die ja als sehr brutfreudig gelten,und hier im Forum eine Suchanzeige für BE gemacht.
-
Hy!
Meine beiden sind voll integriert und bereits recht mobil, heute ging es zum ersten Mal 30 m weiter um die Ecke an den Komposthaufen- da war Party angesagt :D!
Wie es aussieht, sind wirklich beides Hennen, Kämmchen immer noch ganz klein und fein. Penny 2 wird so richtig normal "hybridenbraun", wie es aussieht, Penny 1 hingegen wirkt, als ob sie splash wird, hat in den ansonsten weißen Flügelfedern auch eine mit dunklem Anteil ^^.
-
Bei mir ist der Schlupf dieses Wochenende soweit. Drückt mir mal die Daumen.
Grüße
Monika
-
Hallo Monika,
hat mein Daumen drücken geholfen,und es ist am Wochenende was geschlüpft?