Hat jetzt mit der Betrügerei nix zu tun - aber da ich hier von günstigen 2€ pro Ei las - was ist ein angemessener Preis für ein gutes Marans-Brutei vom erfolgreichen Züchter, (abstammend aus dem französischen Selektionscenter)?
Druckbare Version
Hat jetzt mit der Betrügerei nix zu tun - aber da ich hier von günstigen 2€ pro Ei las - was ist ein angemessener Preis für ein gutes Marans-Brutei vom erfolgreichen Züchter, (abstammend aus dem französischen Selektionscenter)?
Nach alle dem was ich bisher so gelesen habe würde ich sagen 3-5 EUR pro Ei, je nach Farbe.
Die beste Preispolitik hatte eine englische Züchterin, die jetzt auf Weltreise ist ...
umgerechnet würde das so aussehen:
15 Euro für 10 Eier in der Skala 4-5
20 Euro für 10 Eier in der Skala 5-6
30 Euro für 10 Eier in der Skala 6-7
50 Euro für 10 Eier in der Skala 7 und dunkler
Dann gibts auch keine Diskussionen - geliefert wird, was man bereit ist zu bezahlen.
Interessant, danke.
Mir wurde ein Preis von 5 Euro genannt, Eierfarbe weißich dazu nicht - wenn Eier, Hühner und Züchter so gut sind, wie angepriesen, zahl ich das gern. Und schade, ich komme im April nach England....
Hallo,
habe leider auch bei Ostheide-Lüder (Matthias Geitze) Bruteier bestellt. Zu Beginn war er sehr freundlich und nett. Als ich jedoch das Geld (€ 77,--) überwiesen hatte - war´s vorbei... Nach Anfrage bei seinem Vater kam ein "Oups, hab ich ganz vergessen..." Und seither nichts.
[...] - mein Problem ist, dass ich in Österreich zuhause bin. Wären dann noch nur mehr Kosten.
Edit Admin: Beitrag gekürzt. Bitte hier lesen http://www.huehner-info.de/forum/sho...n-%C3%A4ussern
Mach doch auch, so wie ich, eine online Anzeige über den Link oben.
Es kann doch nicht angehen, dass es ja jemanden gibt, der seit längerem betrügt... Habt Ihr eine Anzeige gemacht und was kam bei raus? Ist ja der Hammer, was es für Sachen gibt...
Meine Anzeige läuft noch, habe aber noch nix gehört.
Hallo Dani,
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Nein leider absolut nicht, ich hab die ganze Sache angezeigt und leider nix mehr gehört.