Klar erinnere ich mich noch :)
Druckbare Version
Klar erinnere ich mich noch :)
bin jetzt ein bissel müde, aber warum schieben wir das nicht nochmal an...egal für wann!!!
3500 unterschriften iss doch ein hohn (nicht böse gemeint)..das hat der sat 1 moderator im dirndel letze woche in ner halben stunde hinbekommen...
dafür stell ich mich auch noch in greifswald auf den markt......
denkt mal drüber nach und nu nachti
so mir gehts erstmal etwas besser...
das thema werd ich aber beibehalten..
kann nicht jemand so eine petion mal aufsezten, mit dem inhalt.....das die tiere in der umgebung...zb. wie jetzt gerade in meck-pomm erst gekeult werden, nach?? überdenken, überprüfen....also auf jeden fall nicht so sinnlos.
bin noch am enten und gänseschlachten..aber das ganz normale wie jedes jahr...nur ein bissel schneller ziehe ich das durch , falls doch noch ne aufstallung kommt oder böseres....ist nur sehr anstrengend, ohne rupfmaschine und alleine........gleich sind 2 gänse dran...
liebe grüsse marina--------so und die kacke, die vieleicht verseucht haben sie in dem betrieb beseitig, aber doch nicht bei den kleintierhaltern in der umgebung??
Warum setzt du so eine Petition nicht einfach selbst auf, es liegt dir ja sehr am Herzen?
So nebenbei finde ich es etwas befremdlich, dass du Lexxis Beitrag einfach auf deine FB-Seite kopiert hast :-X
ok , den werd ich gleich löschen, war einfach spontan und vieleicht dumm..sorry lexx
warum ich es nicht selber aufsetze: weil ich nicht in der lage bin es so ordentlich zu formulieren, das es für andere einen sinn macht und damit auch ernst genommen wird
lg marina
ok gelöscht, nochmal sorry lexx
ich bin das nächste mal besonner und frage vorher lg marina
außerdem sollte das thema hier jedem am herzen liegen....bin doch hier im hühnerforum oder
es geht auch in keinster weise...gefahr zu verschleiern...oder sonst was
nur darum , nicht sinnlos , schnell, vorschnell, töten.......und das kann verdammt noch mal hier jeden von uns treffen ..irgenwann
Wat, wie, wo, wer? Oder auf schwäbisch: "HÄH?!??"; hab ich was verpasst? Welcher Text denn?
der , der mich zum heulen gebracht hatte , über euren aussichtsloen versuch euch zu wehren...hab ich aber wieder gelöscht...nochmals sorry
liebe grüße marina <- wieder in den federn
Mach ma Federn :) Wegen mir kann man Texte gerne übernehmen, im Grunde sind sie ja ab dem Moment, wo sie hier gepostet sind, open source, außer ich setze mein Copyright drunter.