Vielen, vielen lieben Dank an alle die für unsere Tiere dabei waren. Danke auch für die Berichterstattung und die vielen Bilder von Klausemann.
Viele Grüße
Druckbare Version
Vielen, vielen lieben Dank an alle die für unsere Tiere dabei waren. Danke auch für die Berichterstattung und die vielen Bilder von Klausemann.
Viele Grüße
ja und da kannst du ja mal überlegen, wo überall diese "Riesikogebiete" sind.Zitat:
Original von StefanieRA
Hallo Im ARD Text Seite 123 ist zu lesen,daß die Stallpflicht nur noch in Risikogebieten bestehen bleiben soll. Aber genaueres ist glaube ich noch nicht da.
...oder besser wo net-.-
Redcaps sind in der Natur viel netter ... :PZitat:
Original von Ulinne
Nett. Genauso hab ich ihn mir vorgestellt. ;-)Zitat:
Original von Klausemann
Der Zufall wollte es, das Vroni diesen Herrn hier vor die Linse bekam
Redkap :)
dann hab ich euch ja auch alle schon mal gesehen ;)
... und doch net erkannt -.-
Schade das ich viele Hüfo's nicht getroffen habe. Erst zum Schluss habe ich Gaby und die anderen gefunden :)
Foto's muss ich erstmal auswerten. Habe 150 gemacht und werde die wohl auf eine Internetseite stellen. Wenn ich die alle hier rein bringe, dann dauerts zu lange und sprengt den Thread. So zieh ich sie dann nur fix durch eine Programm und lade sie hoch.
Hallo Tyrael,
komm mach mal, setz mal ein paar Bilder. Es müssen ja nicht alle 150 sein, meine 190 habe ich ja auch nicht alle gepostet, (wäre ja auch immer das Gleiche ) , aber wenigstens ein paar :)
Gruss Klaus
@Klaus
dein schild ist mir mehrfach aufgefallen ;)
aber so erkannt hab ich dich trotzdem net ;)
Ich jage sie gerade durch das Programm. Hochladen ist dann schnell gemacht ;)
Geht echt schneller, als wenn ich mich für jedes Bild einzeln hinsetzte. Daweile erzähle ich mal wie es bei uns zuging.
Unser Bus war mit 49 Leuten fast voll. Wir kommen aus der Dresdner Ecke. Auf einer Raststätte haben wir uns noch mit 2 anderen Busen getroffen. Einer kam aus dem Erzgebirge und einer aus Kamenz (auch recht nahe Dresden).
Zur Demo sind wir dann als Buskollone. Unser Bus ist der, an dem hinten ein Transparent befestigt war. (Sieht man dann auf den Bildern). Mein Bus war der mit den roten und orangenen Transparenten und weißer Schrift. (Die sieht man auch am Anfang meiner Bilder).
Die Transparente wurden vorerst an andere verteilt. Ich bin rumgerast und habe geknipst, auch den Wagen mit den Tieren.
Später habe ich dann auch ein Transparent getragen. War echt eine super Stimmung, vor allem als alle "Wir sind das Volk" riefen und alle "Feigling" schrien, weil Seehofer sich nicht blicken ließ.
Erstaunt war ich über die Anwesenheit der Eskildsen Mitarbeiter!
Bin nun schon beim hochladen, in spätestens 10 min gibts Bilder :-)
404 Fehlerseite
Datei nicht vorhanden
Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html
aaah - jetzt - ich war wohl zu schnell