-
Da liegst du ziemlich richtig, auch wenn das meines Erachtens schon bedenklich ist, wenn auch nur um eines winzigen Zuchtfortschritts gleich mit Fremdrassen gearbeitet wird.
Glückwunsch zum Fund der beiden Züchter und viel Erfolg in der kommenden Saison!
-
Hallo,
@ Nich74: Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden halten würdest.
Gruß Nubsi
-
nubsi: das mach ich sicher! lg
-
Und nicht vergessen, Bilder sind dann auch immer gerne gesehen ;)
-
ui! ich hoff ich krieg das hin, ich bin ein technisches anti-genie mit PCs :D
-
Hallo,
ah hier gibts genug patente Leute, die dir gerne helfen werden.
Gruß Nubsi
-
ja super! ich kann das mit dem foto verkleinern nämlich nicht und ich glaube, meine sind zu groß hierfür!
ich freu mich schon sehr auf meine hühnerbabys nächstes frühjahr!!!
-
jetzt ist es fix: nächstes jahr gehts los mit den augsburgern! ich habe bei unserem kleintierzüchterverein einen ehemaligen züchter kennengelernt, der mit mir nach deutschland fährt und dort bruteier besorgt! unser partnerverein ist nämlich ein verein aus augsburg!!! super, dass ich am woe bei der ausstellung war, da lernt man jede menge leute kennen! und ab 1.1.2010 bin ich dann auch mitglied!
mein mann schüttelt schon nur mehr den kopf, er meint ich hab sicher die vogelgrippe :laugh
-
Ich hab noch ne frage:Bei den Araucanas,wenn ich da abgetrennte Bereiche und Ställe mache,woher kann ich mich dann auf die Flugfähigkeit verlassen,weil wenn da ein Hahn nur 3-4 Hennen hat,und noch mehr will,wird der ja fliegen!
Lg
Ironbird
-
Hallo,
@ Nici: Ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Das wäre wunderbar!
@Ironbird: Wenn ich dich richtig verstehe meinst du, wie man das Überfliegen der Zäune verhindern kann, oder? Also entweder Zaun hoch genug ziehen (ca. 2m) oder oben mit Netz abdecken. Alternativ kannst du den Alttieren auch die Flügel stutzen, diese können dann aber nicht mehr ausgestellt werden, was aber ja kein Problem sein sollte, da die Zuchtzeit nacht der Ausstellungssaison ist und auch fast nur einjährige Tiere ausgestellt werden.
Gruß Nubsi