hier nochmal etwas anders dargestellt..... http://images.google.de/imgres?imgur...start%3D21.... und die Wamme ist Fett und nicht knöchern....
Druckbare Version
hier nochmal etwas anders dargestellt..... http://images.google.de/imgres?imgur...start%3D21.... und die Wamme ist Fett und nicht knöchern....
mensch - DA UNTEN sitzt die wamme?! verrückt! jetzt versteh ich auch, warum conny meinte, sie dürfe nicht den boden berühren. werde morgen gleich mal gucken ob und was für eine meine gänse haben.
danke!
japppppp ,
die Wamme sitzt zwischen den Läufen und kann bis zur Brust gehen..... wat google alles so zeigt wenn man wat eingibt..... ;)
was ich an hühner-info nicht so schätze, ehrlich gesagt, ist dieses ständige sich-lustig-machen über leute, die angeblich nicht genug wissen oder nicht richtig googeln können etc. ich hatte doch freundlich für den vorigen beitrag gedankt, da finde ich spott keine passende antwort.
aber vielleicht wars auch nicht so gemeint. von mir aus jedenfalls: nix für ungut,
lg lillyst
Hätte ich ein äußere Sphinktermuskel sein wollen, hätte ich die Links garnicht eingestellt und gleich gesagt :gib es doch bei Google ein und schaue was kommt.
also bei hilde ist das ding genauso spitz, wie die wamme, die auf deinem zweiten link eingezeichnet ist, patrick, bei jakob etwas mehr, aber auch ins spitze gehend.
ist also eindeutig die wamme.
boah, und fotos habe ich immer noch keine, weil ich den fotoknips schon wieder vergessen habe *schäm*
so ihr lieben, ich habe es endlich geschafft, fotos zu machen und man kann sogar was erkennen *lach*
hier kommen sie. es geth um das "ding" zwischen den beinen, ich denke inzswischen selbst, dass es die wamme ist, wundere mich aber immer noch, weil ich eher dachte, dass die viel breiter und irgendwie auch rundlicher wäre....
und damit ihr auch noch "schöne" gänsefotos sehen könnt, hier die beiden nochmal in voller pracht. im hintergrund des letzten fotos sieht man den angefangenen teich. das projekt zieht sich und der teich wird wohl erst im frühjahr verwirklicht werden können.
japp Alex das ist die Wamme. Hmmmmm wo ist denn bei dir die Brust..... 8)
mfg Patrick
... räusper ... und Du dachtest die Gans sei zu dünn? ... :neee: