Hallo,
habe jetzt schon ne ganze Weile garnichts mehr gehört wegen der Stallpflicht usw.
Ich bin jeden Tag kurz davor meine Hühner rauszulassen, sie gucken immer trauriger... Hat jemand neue Infos???
LG Krissy
Druckbare Version
Hallo,
habe jetzt schon ne ganze Weile garnichts mehr gehört wegen der Stallpflicht usw.
Ich bin jeden Tag kurz davor meine Hühner rauszulassen, sie gucken immer trauriger... Hat jemand neue Infos???
LG Krissy
...ist das jetzt dein ernst? schreibst du hier nur, oder liest du dir auch die threads durch, die andere schreiben?Zitat:
Original von krissy0302
Hallo,
LG Krissy
Sorry, war ne ganze Weile mit meiner Gesundheit beschäftigt und habe nicht wirklich viel gelesen in letzter Zeit, von daher hab ich erstmal gefragt ohne zu lesen. Wird nicht wieder vorkommen... War ja auch nur ne Frage...
@dotti
Danke für den Link.....sehr aufschlußreich.....da muß man sich glaube nicht mehr wundern.
Liebe Grüße
Nicole
ne die dürfen immer noch net raus. erst in ein paar monaten das wrid dann auch im radio bekannt gegeben.
bei uns war gestern die tierärztin sie wußte nichts von der stallpflicht in niedersachsen hat unsere hasen geimpft
und unser veterinäramt weiß auch nicht wie lange es noch geht aber geflügeltransporte sind bei uns wieder erlaubt
gruß
ingo
Ich muß das mal erzählen: Ich bin echt der einzige Idiot im ganzen Umkreis, der aufgestallt hat. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif
Samstag fahre ich zum Einkaufen, da laufen ganz öffentlich die Gänse frei in ihren Parzellen mitten an der Landstraße!!!! :o
Der Hühnerhalter ein Dorf weiter hat seine Herde auch nicht eingesperrt und gestern sind wir durchs Dorf, da liefen auch die Hühner und Laufenten frei! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif
Kann der Gänsetyp die Aufstallung durch Kotkontrollen umgehen?
Ich kann mir da echt langsam keinen Reim mehr drauf machen, was hier abläuft und bin einfach nur noch stinkesauer auf den Ehlen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif
ich glaube bin bei uns in der ecke der einzige der einen angemeldeten bestand hat vereinskollegen ausgenommen die anderen mein nachbar und die im schrebergarten bestimmt nicht
lg
ingo
Hi, Hühner Vater,Zitat:
Original von Hühner Vater
ne die dürfen immer noch net raus. erst in ein paar monaten das wrid dann auch im radio bekannt gegeben.
ist das jetzt Dein Ernst? Habe lange (im Verhältnis gesehen) nichts mehr von ner Keulung gehört und dachte, dass dann etwa Mitte Februar die Stallpflicht gelockert bzw. aufgehoben wird.
Ach menno, dass sind keine schöne Prognosen, die Du von Dir gibst. Ich habe zwar ne Voliere kurzerhand für mein Federvieh gebaut, allerdings kann man diese nur als Vergrößerung des Stalls werten, zumal die Laufis erst einmal bei den Hühnis mit einziehen mussten.
Wie handhabst Du es derzeit mit Deinen Tierchens? Ich hoffe, sei mir bitte nicht böse, dass Du Dich mit Deiner Aussage getäuscht hast *zwinker*.
Liebe Grüße Trine
also ich hab immoment alles drinne. ich kann mir das net leisten die fahren bei uns so oft rum und gucken.
und der letzte fall war am donnerstag in CLP und der beim Vet sachste das kann noch Monate gehen aber so genau weis der das nicht aber er denkt so bis Ostern. Eil jetzt kann mann noch nichts sagen.