diplomatisch ausgedrückt
:daumenhoch
Druckbare Version
diplomatisch ausgedrückt
:daumenhoch
Hallo,
ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen aber ich habe gelesen das dieser Bauer nun angezeigt wurde wegen tierquälerei ! Von dieser Peta...
Ich habe nicht gesehen das er dem huhn den Finger wo reingesteckt hat ( macht der Hahn ja auch nich ) :) sondern er hat nur den Schwanz gekrault und hinterher hat sich das huhn geschüttelt und ist von dannen gezogen !
Bei rinder krault man auch den Schwanzansatz um festzustellen ob sie bereit sind für eine besamung und das macht der Mensch auch und der führt das Röhrchen dann auch ein !
Ich finde da jetzt bei diesem Bauer nix schlimmes drann wenn der seinen Hühnern den schwanz krault ...
Man kann aus allem einen elefanten machen ...
Lg Micha
Stopp mal.Zitat:
Original von Flöckchen
Man kann aus allem einen elefanten machen ...
Lg Micha
Ich habe mich auf das Eingangs Posting berufen. Das war ja mal Ursprünglich der Auftakt ;)
Zitat:
Original von ninchen
hi,
ich hab eben bauer sucht frau gesehen und war ein wenig geschockt :) da ist so ein hühnerbauer dabei und der ältere herr hat ein huhn also mit der hand bzw finger " getreten" also so, wies der hahn tut??? ich finds so grindig, ich kann das grad gar net besser beschreiben :) aber was mich schon interessieren würde, er hat gemeint, das macht das huhn glücklich. aber sowas kann man doch nicht machen, oder?
waaaah...
Wenn jetzt doch falsche Angaben gemacht wurden, und aus anfänglich einem Finger (Einzahl) nun doch eine ganze Hand , durch Hand auf legen wurde, dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich ohne Prüfung der Quelle geantwortet habe.
Sorry , ich habe es nicht selber gesehen , sondern nur auf das hier reagiert.
Naja falsche Angaben.. da gings mir aber wie Dir, mußte echt mal selbst gesehen haben. Er hat mit 5 Fingern den Bürzel umgriffen & wie ne Greifrosette am Bagger und es massiert. Die ganzen Umstände muß man aber echt mitbetrachten. Er hat diese Frau zum Narren gehalten, denn die war baff & er hat :P. Und dem Huhn hats nichts schlimmes getan, wohl eher im Gegenteil.Zitat:
Original von Klausemann
Stopp mal.Zitat:
Original von ninchen
hi,
ich hab eben bauer sucht frau gesehen und war ein wenig geschockt :) da ist so ein hühnerbauer dabei und der ältere herr hat ein huhn also mit der hand bzw finger " getreten" also so, wies der hahn tut??? ich finds so grindig, ich kann das grad gar net besser beschreiben :) aber was mich schon interessieren würde, er hat gemeint, das macht das huhn glücklich. aber sowas kann man doch nicht machen, oder?
waaaah...
Ich habe mich auf das Eingangs Posting berufen. Das war ja mal der Auftakt ;)
Wenn jetzt doch falsche Angaben gemacht wurden, und aus anfänglich einem Finger (Einzahl) nun doch eine ganze Hand , durch Hand auf legen wurde, dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich ohne Prüfung der Quelle geantwortet habe.
Sorry , ich habe es nicht selber gesehen , sondern nur auf das hier reagiert.
http://www.youtube.com/watch?v=ZRN4PVN1e7Y
Klausi für Dich da machst de Dir nun selbst mal n Bild. Bin ich nicht nett?
Danke, :knuddel darf ich jetzt Mami zu dir sagen :freund ;)
Absolut Harmlos 8)
Als Flirt ein bisschen "arm". Die Angebetete des Bauern kann sich zu frieden zeigen, das er keine Löwen hält ;D
Warum fühlst du dich denn angegriffen ? Mein letzter satz war auf die anzeige die der Bauer nun hat bezogen !!!
Lg Micha
Nö, ich fühlte mich nicht angegriffen.
Hatte mich nur rechtfertigen wollen, weil ich doch in die gleiche Kerbe gehauen hatte , wie jetzt noch die Peta.
Beides Infos waren mir bis vor 15 Minuten unbekannt. Ich hatte mich ausschliesslich auf meine Beweggründe berufen.
Nichts für ungut :)
:freund
angekommen !
lg Micha