Oh super!!!
Druckbare Version
Oh super!!!
Ja, absolut :) Ich werde in ein paar Tagen nochmal berichten, wenn die Zwei wieder in der Gruppe mitlaufen. Eine Kamera muss ich neu besorgen - die, welche wir im Sommer gekauft haben, kann nachts nicht aufnehmen. Das nützt ja wenig wenn ich die Hühnerklappe jederzeit checken will.
Abschließend möchte ich berichten, dass es beiden Tieren gut geht. Seit heute früh laufen sie wieder in der Gruppe, die Henne ist wieder mit ihrer Freundin unterwegs, mit welcher sie hier bei uns einzog. Im Verhalten ist sie von den anderen Hühnern nicht mehr zu unterscheiden :laola Dem Hahn geht es auch gut, mit der Verletzung habe ich gar nichts mehr gemacht.
Batterie 100 %. Kamera mit Nachtsichtfunktion ist auch angekommen. Der Hersteller der Hühnerklappe kann mir meine Frage ohne eine Rechnungs- oder Auftragsnummer nicht beantworten :) Ich weiß nicht mehr, wo ich sie bestellt habe. Bei Ama..n nicht, denn sonst sähe ich es in meiner Bestellhistorie. Merkwürdig ist, dass ich auch in meinen Emails nichts, absolut nichts zu dem Kauf finde.
Sehr sehr gute Nachrichten :blume
das ist wirklich ein Grund zur Freude :)