80 km fahren.
Druckbare Version
80 km fahren.
Wie gesagt, frag mal Züchter in deiner Gegend. Die lassen doch bestimmt auch gegen Marek impfen. Da muss sich doch was finden lassen. Denke ich... :jaaaa:
Wenn du etwas einfacher rausfinden möchtest, ob Eier befruchtet sind, schau mal in diesen Faden:
https://www.huehner-info.de/forum/sh...g+Keimscheiben
Danach kann man die Eier natürlich nicht mehr brüten, aber Pfannkuchen, Kuchen, Rührei, .... sind ja auch lecker 😉
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich riesig endlich Mal wieder hier mitzumachen.
Letztes Wochenende habe ich 36 BE von Texas Wachteln bestellt und gestern ist das Paket unversehrt angekommen. ;D
Heute habe ich also die Brut gestartet. Endlich ist das neue Gästebadezimmer Mal zu was gut :laugh
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Brut :laola
Bin auch dabei, wenn auch nur "im Auftrag"! [emoji6]
22 liegen seit letzter Woche Montag im Brüter, 20 von Bekannten, 2 habe ich "dazugeschummelt" !
Bin bei allen Eiern "beteiligt" im Sinne der Zucht! [emoji23]
10 sind von Blumis und Kraienköppen/-mix, die sie letztes Jahr von mir übernommen haben, 10 von ihren Hybriden. Hahn ist ein Cream Legbar, auch von mir!
Die beiden Zusatzeier Hahn Silverudds Henne Mechelner-araucanermix und Maransmix.
Erstes Schieren hatte 4x ? , mal weiterschauen.
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
Ich bin auch bald dabei! Freitag, Samstag und Sonntag hole ich in halb NRW Bruteier, um dann am Montag meine neue Bruja mit 42 Eiern bestückt, anzuwerfen. :dance
Ich freu mich schon so!!!
Juhu, wir haben das 1. Mal geschiert und von 77 eingelegten Eiern, sind noch 70 im Rennen :D. Nur vier waren nicht befruchtet und drei wohl ganz früh abgestorben und mit Hexenring aussortiert.
Wünsche dir (und allen anderen) gut Brut und hoffe, dass deine Küken auch beizeiten Frischluft und Sonnenschein genießen dürfen. Im Oberbergischen hat es einen Vogelgrippe-Ausbruch gegeben... hoffe einfach mal, dass die Stallpflicht erst gar nicht oder nicht zu lange zu uns rüberschwappt.