Aus 5 Eiern sind 4 Küken geschlüpft 😍soviel kann ich nicht falsch gemacht haben. Bilder schicke ich gleich
Druckbare Version
Aus 5 Eiern sind 4 Küken geschlüpft 😍soviel kann ich nicht falsch gemacht haben. Bilder schicke ich gleich
Hast du das letzte Ei noch im Brüter oder ist das bereits abgestorben?
Auf Bilder bin ich gespannt. Glückwunsch schon mal zu dne Vieren.
Glückwunsch! :laola
Ein Ei ist noch im Brüter allerdings denke ich dass es nicht befruchtet war, man konnte es nicht erkennen da die Schale sehr dunkel war
die sind ja putzig, toll:)
Was für putzig kleine Federfußtierchen. Und so schön bunt. So 2 Tage würde ich noch warten wenn es zum schieren zu dunkel ist, vielleicht kommt ja doch noch was. Wenn die Eier beim einlegen verschieden alt sind, ist da ja uch oft mal ein Zeitunterschied beim Schlupf. Falls nicht kommt es auf die 2 Tage Strom mehr auch nicht an, anders herum wäre es sehr schade, wenn ein Tierchen auf den letzten Tag sterben würde weil die Brut zu früh angebrochen wurde.
Öffnest du das Ei falls es nichts mehr wird um nachzusehen ob es befruchtet war und wann es abgestorben ist?
Ja natürlich, ich warte noch zwei Tage ab und schiere dann erst bevor ich es öffne..ein bisschen Hoffnung habe ich noch
Auch von mir Glückwunsch zu den niedlichen Küken. Für's letzte sind die Daumen gedrückt!
Kennt sich evtl jemand mit Mechelnern aus und weiss was davon Hähne sein könnten?