Mein natürliches Antibiotikum ist fertig. Wie dosiert ihr das für die Hühner? Etwa 1 Teelöffel auf 1 Liter Trinkwasser?
Druckbare Version
Mein natürliches Antibiotikum ist fertig. Wie dosiert ihr das für die Hühner? Etwa 1 Teelöffel auf 1 Liter Trinkwasser?
Die "neuen" Fernseher haben heute die Sat-Empfänger intergriert (triple Tuner), so dass du nicht mit zwei Geräten hantieren musst.
Ebenso haben die neuen Fernseher meist mehrere Anschlüsse, auch USB-Buchsen.
Da steckst du einfach zu einen USB-Stick (mit nicht zu wenig Speicherplatz damit du viel aufnehmen kannst) oder Ferstplatte rein und der Fernseher wird das erkennen und dann einfach darauf speichern.
So klappt es zumindest hier sehr gut mit einem LG Fernseher.
Ihr habt echt noch einen Röhrenfernseher?
HD-Programme kannst du auch mit dem Röhrengerät sehen, nur nicht in HD.
Also mein Mann trinkt ja nen großes Schnapsglas voll einfach so, 3x am Tag
Den Hühnern gebe ich wenn etwas Trester in Feuchtfutter.
Meist komme ich aber schon so mit Pulver- und Kräutergaben im Feuchtfutter weit, so dass es den Trester erstmal nicht braucht. Übrigens darf und sollte das erstmal ne Weile stehen.
Wenn sie krank sind, bräuchten sie ja effektiv eine gute hohe Dosierung, müssen es aber noch fressen oder trinken. Rantasten wäre vielleicht zu viel unnütze Zeit.
Ich würde auf jeden Fall mindestens 1 Esslöffel auf 1 Liter nehmen, eher sogar mehr.
Dankeschön! Zum Glück sind sie ja derzeit nicht krank, ich wollte nur schon mal vorbereitet sein. Mit dem Fressen oder Trinken hab ich bei meinen Hühnern keine Bedenken, die sind nicht verwöhnt.