das ist echt toll geworden, schön das es geklappt hat. sehr idyllisch :)
und deine lachse sind einsame spitze! :D
Druckbare Version
das ist echt toll geworden, schön das es geklappt hat. sehr idyllisch :)
und deine lachse sind einsame spitze! :D
na, sehe ich jetzt erst-hatte ja vorhin noch explizit nachgefragt-sehr gut ! Das wird sicher dauerhaft erhalten bleiben können....Hühner im Grünen sind halt noch schöner , als in der Voliere..
Das sieht super aus, Beate :)
Wie groß sind denn die beiden Stücke?
Zusammen dürften es etwa 150 qm sein, also ca. 75 qm je Stück.
:laugh
Danke für das tolle Bild
Klasse, dass sich trotz der kleinen Fläche das Gras hält :)
Sehr gut hinbekommen, Beate :)
Schön sind deine Fotos und die Hühner :-)
Wir hatten im März Kleintierwiese gesät. Dann gluckte ein Huhn und die auflaufende Wiese wurde für die Küken reserviert.
Später haben wir auch ein Stück davon für die "Allgemeinheit" freigegeben und seitdem immer mal wieder abgesperrt zum Nachwachsen.
Das hat gut geklappt bisher.
So ein schöenes Stück Grünes hatten wir noch nie für so lange Zeit für die Hühner. Sie haben immer alles in kürzester Zeit platt gemacht.....
Das mit dem Absperren habe ich erst hier im Forum gelernt.
Danke für die Bilder und die Anregung.
LG. Thusnelda1
Hallo Beate,
WoW...sehr, sehr schön geworden!
Ich habe gerade mal von Anfang an gelesen und die ursprünglichen Baustellenbilder gesehen...
Oh Mann, da kommen Erinnerungen hoch! Wir hatten hier auch (mit Unterbrechung) in den letzten 12 Jahren unzählige solcher "Löcher" in Hof UND Haus, auch der Bagger kommt mir sehr bekannt vor (der begabte Fahrer allerdings nicht...von dem lass ich mir bei Bedarf dann mal die Adresse geben) ...
Bei uns ist es nun endlich vorbei...die Hofreite ist komplett saniert...
(dafür fängt's nach 12 Jahren wieder an den ersten Ecken an;))
Aber was ich eigentlich fragen wollte...
Das Sitzregal im Auslauf...nutzen sie das?
Es gefällt mir nämlich sehr gut und ich würde das gerne in etwas kleiner (hab ja Zwerge;)) nachbauen...wir haben hier so schöne Birkenstämme rumliegen...dafür wären sie ideal!
Liebe Grüße Petra
Darf ich auch mal fragen. Also ich werde meinen glattgelatschten verwilderten Garten in den nächsten Tagen mit einer Elektrosense kürzen.
Nun hat A..... nächste Woche im Angebot Herbst-Rasendünger, ich schreibe mal den Rest dazu: granuliert, streufähig, mit Langzeitwirkung, stickstoffreduziert und kaliumbeton, entspricht den geänderten Nährstoffbedürfnissen des Rasens in der ausklingenden Jahreszeit.
Darf ich das auf die Hühnerwiese streuen? Eigentlich habe ich Angst das die Hühner da was aufpicken?:o