Musst du unbedingt probieren. Ich hab es schon nachgekocht. Extrem gut
Druckbare Version
Musst du unbedingt probieren. Ich hab es schon nachgekocht. Extrem gut
War wirklich super lecker!!! :mmm
Die ersten 5 (!!!) Puffer hat mein Mann mir direkt aus der Pfanne weggeklaut. :mad:
https://up.picr.de/48891881au.jpg
Wegen einfacher Reinigung hatte ich die "Küche" auf die Terasse ausgelagert.
Das freut mich aber, dass es Euch so schmeckt hat. :) Habt ihr schon mal Ofenkürbis ausprobiert? sagte mir eine Nachbarin. Werden die Kürbis Streifen einfach in Olivenöl, ordentlich Knoblauch mit Gewürz umhüllt, dann in den Ofen und gebacken. Hat mir auch gut geschmeckt, nicht so wie die Puffer, aber gut. Da gibt es auch ganz viele Rezepte zu im Internet.
Hihi, hat Töchterchen gestern für die kranke Nachbarin gemacht. Ich glaub ja, sie will sich einschleimen,falls der " geliehene" Hahn doch noch das emsige und laute Krähen für sich entdeckt. Ist aber glaube ich gar nicht notwendig. Die Nachbarin ist alt und mag Hühner.
Chtjonas... Jetzt hab ich Hunger wegen deiner Abbildung. Menno.....
Wieder mal eine Frage an die Technikaffinen, ab Januar kann man ja nur noch mit HD Geräten Fernsehen. Ich hab auch schon gesucht und bin schlichtweg überfordert.
Ich habe eine Satelitensachüssel und hab bisher mit einem Festplattenreceiver gearbeitet. Festplattenreceiver scheint es ja leider nicht mehr zu geben? Ich brauche also einen neuen Fernseher und was dazu, damit ich auch Sendungen aufnehmen kann.
Oder gäbe es die Möglichkeit, einen HD Fernseher zu kaufen und zum Aufnehmen meinen alten Receiver zu benutzen, der übrigens noch tiptop in Ordnung ist. Ich hasse es, wenn man Equipement austauschen muß, obwohl es funktioniert.
Danke für Input.
Sat hd reciever? Schau mal bei den Elektronikmärkten
Ist dein LNB HD fähig?