Ich möchte das natürliche Antibiotikum ansetzen, bekomme allerdings nirgends eine frische Kurkuma-Wurzel.
Kann ich da Kurkuma-Pulver auch nehmen?
Druckbare Version
Ich möchte das natürliche Antibiotikum ansetzen, bekomme allerdings nirgends eine frische Kurkuma-Wurzel.
Kann ich da Kurkuma-Pulver auch nehmen?
Kannst Du, das setzt sich dann aber in dem fertigen Antibiotikum gerne ab und muß dann immer wieder ordentlich mit aufgeschüttelt werden.
Der ganze geriebene Trester setzt sich ja auch ab.
Ich verfüttere den bei kleinsten Schnupfenanzeichen an die Hühner.
Ich danke euch!
Schau mal hier: https://www.google.de/search?sca_esv...w=1912&bih=962
(Ich hoffe das dass OK ist diesen kommerziellen Link zu setzen, denn anders kann man in solch eine Fall ja keine wirkliche Hilfe geben.)
Danke Bea, aber Kurkuma-Pulver bzw. gemahlene Wurzel habe ich ja, nur die frische Wurzel, wie es im Rezept angegeben ist, bekomme ich nicht.
Liebe Bildenhuhn,
ich bin hier das letzte mal für 5 Wochen gesperrt worden, weil ich direkt verlinkt habe. Deshalb mache ich das nicht mehr.
Geh auf die Googleseite. Oben bei den Links mit Bildern findest du mehrere Anbieter frischer Kurkumawuzeln, u.a. Amazon und weiter rechts scrollen, dann noch 2 weitere Anbieter.
Ja genau, ein kleines Stückchen Kurkumawurzel im Internet bestellen. >:(
Wenn Blindenhuhn gewollt hätte, hätte sie Google bestimmt auch selbst fragen können.
Nicht streiten, bitte!
Morgen gibt es noch einen letzten Versuch in unserer Bezirksstadt. Wenn keine Kurkuma-Wurzel zu kriegen ist, gibt es halt Pulver.
Hier Krieg ich die vor allem im Bioladen, so ein kleiner Öko Supermarkt, aber manchmal auch im Rewe.