Die Tauben hatten doch nichts :roll
Gänse wahrscheinlich auch nichts.
Damit hatten die Hühner was und die anderen sind aus "reiner Solidarität", weil ja ihre Lebensbereiche so schön nah zusammen sind, mit über den Jordan.
Druckbare Version
Die Tauben hatten doch nichts :roll
Gänse wahrscheinlich auch nichts.
Damit hatten die Hühner was und die anderen sind aus "reiner Solidarität", weil ja ihre Lebensbereiche so schön nah zusammen sind, mit über den Jordan.
Bin gerade darüber informiert wurden, das der NDR Beitrag jetzt online ist:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...onds36684.html
boah was ist DAS denn!!! Die Puten waren überfällig, jeder Tag länger füttern kostet richtig Geld und irgendwann sind sie nicht mehr zu vermarkten!!!! ...na, da muiss man ja einfach die Grippe rein lassen, damit die elende Fütterei ein Ende hat und die Viecher doch noch "vermarktet" worden sind (an die TSK und das Land)! Dann können wir uns ja schon mal drauf einstellen, dass alle anderen betriebe aus dem Sperrbezirk nachziehen, die schlachtreife Puten haben!
Von "über den Termin" war in keiner einzigen PM vorher die Rede! Das ist skandalös.
Ja, das habe ich auch gedacht. Und dieses gegrinse dabei,bähhhh
Ja. Und die Aussage, wir haben die BE, die schlüpfen und wir wissen nicht, wohin damit, ist m.E. noch viel, viel schlimmer. Wie lange ist denn nun schon Sperrbezirk? Wie lange hat Deutschland denn nun schon Exportverbote? Muss man da noch brüten? Schw...
Genau Hanne
....und Frauchen von der dicken Hedwig ist ganz ohne Ganzkörperkondom direkt neben einem befallenen bestand mitsamt Presse in ihrem hermetisch abgeserrten Stall , der komplett negativ ist - direkt nebenan - echt hochpathogen.....
....ob ich mich wohl gerade mal wieder hochgradig verarscht fühle???
und habt Ihr Ripken gehört: wir müssen die Eier/Küken noch irgendwie verwerten, damit wir sie nicht töten müssen, weil Export geht ja nicht - bin ja mal gespannt, welche TSK /Land - zahlungspflichtige Katastrophe sie sich für die Küken ausdenken.....
Die Nachbarin erklärt, dass totkranke Wildvögel zum Sterben in das Stroh für die Einstreu kriechen, sterben und dann mit in den Stall eingebracht werden??? okina, ist das das übliche Verhalten eines Wildvogels???