ich hab grad 11 BE orpingtons vom züchter auf die schlupfhorde umgepackt. die nachgelegten 3 eier drehen munter weiter und sind aktuell bestens entwickelt.
man bin ich gespannt......
Druckbare Version
ich hab grad 11 BE orpingtons vom züchter auf die schlupfhorde umgepackt. die nachgelegten 3 eier drehen munter weiter und sind aktuell bestens entwickelt.
man bin ich gespannt......
Musste nochmal schnell gucken gehen. Zwei geschlüpft, davon eines bereits mit Vorzeigefrisur geföhnt, das andere eben aus dem Ei gepurzelt. Nun ist aber Nachtruhe angesagt. Mal sehen, ob über Nacht noch etwas schlüpfen wird.
Na, mistkratzerli, konntest Du gut schlafen :laugh? Wie viele sind noch geschlüpft? Ich höre die da ja wirklich immer vom Keller im Brüter bis zum ersten Stock ins Schlafzimmer piepen, wenn ich vergesse, die Türen zuzumachen :laugh.
Jaja, die Vergesslichkeit... [emoji1787]
Ich habe wunderbar genächtigt und heute morgen lachten mir drei quietschlebendige Brahmabrummen entgegen. Eins davon ist sehr gross und hellgrau. Hellgrau? Oder Isabell?
Warum, wieso, woher? Vielleicht ist es ein Küken von Suzie Q.? Die ist blau-silbergebändert. Oder... Ach, ich weiss auch nicht. Ist ja egal. Wenn es älter ist, werde ich die Mutter dann schon erkennen.
Jedenfalls ist es wunderschön und wird meine zukünftige Chefhenne. So erstmal der spontane Plan. Nun muss ich erst mal die dreiwöchigen versorgen gehen...
Zwei Angepickte waren noch zu erkennen, nun heisst es einfach weiter abwarten.
glückwunsch zu den ersten kücken.
so langsam werde ich nervös. vormittag sind 19 tage um....
kribbel
Hier kommt Nummer 4.
https://youtu.be/DfCIVZNK3RU