na aus dem GÄNSEPRODUKT
Druckbare Version
na aus dem GÄNSEPRODUKT
Den Namen von dem der bei mir zur Zeit Höchstbietender ist werde ich mir mit Sicherheit nicht merken, der scheint ja gemein gefährlich zu sein :oZitat:
Original von stef71074
Ich bin auch schon wieder geflogen :-/. War allerdings dieses Mal schlauer, und habe mir die Namen der Höchstbietenden aufgeschrieben. Die haben sich auch schon über meine Mail gemeldet. Ich versuchs Freitagabend nochmal mit Sofort-Kaufen 8)
Liebe Grüße
Stef
Hi,
habt ihrs schon mit "ausgeblasene" Eier probiert ?
Ich weiß das von den Zigarren - "leere" Cohiba Kisten mit 25 Bauchbinden dürfen versteigert werden - die Preise für so eine "leere" Kiste gehen dann an den realen Preis für Fälschungen ran.
Vorstellbar wäre ein Text:
Idee 1:
Biete 10 "ausgeblasene" Eier - die Eier wurden von geleben Orpingtons gelegt. Geeignet für alle Eidrucker wie z.B. den Schuhmacher Eggjet.
Leider kann ich keine Gewähr geben, dass alle Reste aus den Eiern raus sind - es wäre Sinnvoll diese ein paar Tage in einem Sterilisator zu lagern.
Idee 2:
Biete "leeren" 10er Eierkarton. Wie ich den Karton bekommen habe waren da Eier von gelben Orpis drinnen - die haben ganz lecker geschmeckt. Da ich Platz brauche biete ich hier nun den "leeren" Karton schweren Herzens an. Um der Hygiene zu dienen würde ich die "leere" aus dem Karton einige Tage in einen Sterilisator legen - nur zur Sicherheit.
Es muss absolut offensichtlich sein was Ihr wollt - es muss aber den Ebaygrundsätzen entsprechen....ist nicht einfach, geht aber.
Da es aber auch Ebay Mitarbeiter hat die sich im www rumgooglen würde ich jetzt vermeiden genau den Text hier zu nehmen.
Ich hoffe es bringt euch was und ich liege jetzt nicht absolut daneben und Ebay haut die schneller weg wie die drinnen sind....ein Versuch ists wert.
LG FP
p.s. die Überschrift könnte dann lauten: "leerer" 10er Eierkarton für gelbe Orpington Bruteier
p.s.2 ach Übrigens - denkt immer daran, für Ebay ist das wichtigste, dass die Geld verdienen, je besser ein Text, je lieber ist das Ebay ;-)
Die guten Züchtern sind überall in Deitschland und weit verstreut- Es ist einfach Spaß einkaufen zu gehen und andere Züchtern kennen zu lernen. Außer dem habe ich keine Auto,:( nach irgeneine Bauerhof zu fahren, Eier abzuholen.
<div class="section1"> <p class="msonormal"><!----> Seit letzter Woche, jeden Morgen, löschen ebay-Mitarbeiter ca. 100 Eier-Angebote. Ich bin jetzt 3 mal ausgeschlossen worden. Aber manche Käufer greifen sc<span>h</span>nell zu, wenn ich ein Sofort-Kauf anbiete. Dann klappt der Verkauf und ebay kann nichts mehr verhindern. Es ist wahrscheinlich am besten, nachts Eier zu kaufen oder am Wochenende, wenn ebay-Mitarbeiter frei haben. <span>Wenige</span> Angebote lassen sie drin. Ich habe zum Beispiel ein fremdes Enten-Angebot kopiert. Das Original haben sie drin gelassen und meins nicht. Es scheint willkürlich zu sein. Natürlich sind Eier nicht lebendige Tiere. Offensichtlich denken die ebay-Mitarbeiter, dass artgerecht gehaltene Tiere (mit Hahn) nur lebende Eier legen, mit Beinen und allen Organen. Nur Batterietiere legen Eier zum Essen. Unsinn!<br>In Amerika erlaubt Ebay den Verkauf von Bruteiern, seit einer Woche aber betrachten die Verantwortlichen von ebay die Eier als lebendige Tiere und erlauben nur noch Expressversand über Nacht mit Luftpost, was ca. 25 Dollar kostet. Dabei wird völlig übershen, dass die starken Luftdruckschwankungen beim Flug tödlich sein können für die befruchteten Eier. Wir Amerikaner sind entsetzt darüber, dass eBay Bruteier als lebendig ansieht. Meiner Meinung nach ist das ein Komplott der Batterie-Industrie, die den kleinen Farmern den Garaus machen will.:oSusan[/center]
</div>
Ein richtiger Kindergarten ist das! Ich weiß schon, warum ich die ignoriere.
Aber der Vorschlag, Eier nicht Eier zu nennen, hat was für sich. Hühnerprodukt oder Gänse- oder Entenprodukt ist nicht schlecht.
Maransprodukte oder Orpingtonprodukte oder so, klingt noch besser und es dürfte eine ganze Weile dauern, bis das durchschaut wird. Das ist für diese Laien kaum zu schaffen.
es muss zumindestens solange hinhauen bis man drauf aufmerksam wird. hoffe nur nicht das E-B Mitarbeiter hier mitlesen ???
Geidi
Das Problem wäre nur, dass Du trotz allem Schlagworte in der Artikelbeschreibung drin haben mußt, wie z.B: Eier, Speiseeier, Bruteier, o.ä. Ich glaube nicht, dass Jemand auf die Idde kommt, Maransprodukt einzugeben.
Aber die Idee mit den Ausgeblasenen Eiern gefällt mir, das ist gut :roll
Gruß
Stef
Ich kenne die Arbeitsweise von Suchfunktionen allgemein. Ebay speziell kenne ich nicht. Würde ich Maranseier suchen, würde ich Marans eingeben und bei normalen Suchfunktionen fündig werden, wenn Maransprodukte in der Artikelbeschreibung steht. Geht das bei ebay nicht so?
ich hab mit meinen Eierproduzenten überlegt ob man nicht mal bei ebay england inseriert. einloggen geht mit deutscher id..
dort lese ich aber auch fast nur noch" no hatching egg" also wäre es das selbe in grün!
Gruß Shelsea