Wie konntest du nur? Weißt du es nicht besser... jetzt bring sie durch....
Druckbare Version
Wie konntest du nur? Weißt du es nicht besser... jetzt bring sie durch....
Lisa, du verdammter Hühnerschutzengel, ich rupf dir die Federn aus, wenn du das nochmal tust! (sag ich, die 2 Totalschäden vom Geflügelmarkt gekauft hat :D)
Mutter theresa... der Hühner... was machen die Küken?
Küki ist von den Neuen sichtlich entzückt, das kleine Schwarze hat sich ein bißchen erholt, das gelbe Brahma ist fit und laaaaauuuuuuuut.
Oreganotee schmeckt baaaaaaaäh, Ei und Grünzeug ist lecker, das hier gereichte Kükenmixfutter schmeckt und kleingerupfte getrocknete Mehlwürmchen sind der Hit. Der neue große Käfig ist sehr interessant und in der Sonne liegen ist guuuuuuuut.
Sonne hatten die dort nämlich auch keine .... kaum Tageslicht.
Im Moment höre ich diese Küken-Wohlfühl-Piepser .... scheint alles bestens zu sein.
....oder auch nicht jetzt schreit dieses Brahma wieder ......
Klingt gut :) ich geh mal davon aus Wärmeplatte etc hast du ja, sonst hättest du meine gern wieder haben können. Daumen weiterhin gedrüüühüüückt
Da hast du die ja echt was eingefangen... ähm. Eingekauft.... Daumen sind dennoch gedrückt... die Küken können ja nichts dafür...
Gut, dass du sie mitgenommen hast! Die wären dort sowieso gestorben, bei den Zuständen, wie du sie schilderst. So haben sie wenigstens eine Chance!!!
Daumen sind dennoch ganz feste gedrückt, aber du machst das schon!:jaaaa:
LG Blindenhuhn
Moinmoin Lisa, ich kann dich verstehen, die Lütten haben es sich schließlich nicht ausgesucht, wo sie schlüpfen...wie wäre es mit nem kleinen Tip ans Vetamt? Hühner sind Nutztiere und unterliegen gewissen Haltungsbedingungen....;)viel Glück mit den 3en, das klappt schon...LG Britta vobn der Bergstraße
Hab ich auch schon dran gedacht Britta. Muss nur mal rausfinden welches zuständig ist. Bin ja fast 50 km ins Saarland reingefahren (ja ich war mutig im "Feindesland" :wfahne
Bei uns hier würde ein Anruf genügen. Spätestens 2 Stunden später wäre da einer vor Ort. Gsd haben wir ein gut funktionierendes Vet-Amt.
Wenn ich da manchmal höre wie lange es dauert bis da mal einer kommt.
Wenigstens hat der Durchfall fast aufgehört. Sieht schon viel normaler aus, was aus den Kleinen rauskommt.
Das Schwarze frißt jetzt auch gut mit und steht nicht nur lurig in der Gegend rum. Könnte noch was werden.
Eigentlich hatte ich die ja geholt um heute nicht den ganzen Tag den Kükenbetreuer machen zu müssen ....
Hättest ja kurz vorbeikommen und Peppi hallo sagen können ;)
Aber ich fürchte unser Vet Amt ist da nicht zu gebrauchen...es hat etliche Mails und Anrufe für die Anmeldung der Hühner benötigt und im Normalfall passiert nix...