ich bin gerade zufällig auf die HP des Geflügelzüchtervereins in Hannover geraten. Hab denen den Demotermin ins Gästebuch geschrieben mit der Bitte, zu kommen.
Druckbare Version
ich bin gerade zufällig auf die HP des Geflügelzüchtervereins in Hannover geraten. Hab denen den Demotermin ins Gästebuch geschrieben mit der Bitte, zu kommen.
Wer ist Stefan???????? Sach ma Bescheiiiddd.Zitat:
Original von corinna
allerdings ist auf jeder HP ein Impressum, da sollten die Kontaktdaten stehen, da kann man dem Webmaster eine Mail schreiben,
Ort und Datum
wer hat die Demo angemeldet und
bei wem sollte man sich melden, wegen der Teilnehmerzahl,
und eine freundliche Bitte um Unterstützung.
Ich glaube kaum, dass Stefan da nein gesagt hätte,
LG Co
Ansonsten hab ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht, außer bei denen, die nicht mal einen Webmaster hatten ;)
@Hamster Gute Idee mit dem Gästebuch. Kannst gleich weitermachen
http://www.ac-bueroservice.de/geflue...sdtvereine.htm
Die bin ich heute alle durchgegangen. Da haben viele ein Gästebuch.
Stefan Spöcker ist der Webmaster der Vhgw-Seite und Admin des dazugehörigen Forums
Dankeschön! ;D
webmaster@vhgw.de
übrigens ich habe am Sonntag die Unterschriftenlisten Seehofers Rücktritt nach Schwabhausen geschafft, wurden auch dankbar angenommen, zumal ich ihnen gleich noch das Porto gegeben hab.
Hätte ich Unterlagen geschickt bekommen, hätte ich sie auch dort lassen können.
LG Co
Hallo, Corinna!
Hast Du nur die Rücktrittsforderung Seehofers mitgenommen? Weißt Du, Trettin war auch nicht besser und der nächste wird es auch nicht sein. Wir müssen meines Erachtens, den gleichgesonnen Idioten in allen Parteien mitteilen, was wir für richtig halten, nicht einen durch den anderen austauschen, selbst wenn ich Seehofer keien Träne nachweinen werde. Sonst sagen sie am Ende noch, das Volk hat die Stallpflicht gewollt.
Du schriebst hätte ich Unterlagen gehabt ... Mit welchen darf ich Dich den ausstatten?
Nix für ungut und liebe Grüße
Armin
Hallo liebe Forumteilnehmer,
damit die Veranstaltung wahrgenommen wird ist es unerlässlich, dass Ihr dafür sorgt das vor Ort entsprechende Medienvertreter sind (ARD, ZDF und/oder Regionalfernsehen). Beruft Euch auf die Demo in Berlin. Es wäre wirklich zu schade wenn wir nach Hannover fahren und keiner registriert es. Die Lokalredaktionen in Hannover müssen JETZT angesprochen werden. Die brauchen entsprechend Vorbereitungszeit! Solche Aktionen machen sehr viel Mühe und auch nur Sinn wenn darüber berichtet wird. Wird eine Resolution o.ä. übergeben? Sind Politiker vor Ort? Ihr müsst die Sache für die Medien interessant machen!
Gruss, Bewermeier
Ja, danke Bewermeier für die Hinweise. Habe gerade mit Armin Arend telefoniert. Hätten wir doch glatt die Fernsehsender vergessen, vor lauter Stress.
Werden uns heute abend was Schlaues ausdenken und die informieren. Bekommen auch von Waldsee noch die ganzen Kontakte und was die noch so alles hatten (Berge von Info und Hilfe)
Wegen Rednern und Politikern sind wir am Ball (konnte die Leute, die da was organisiert haben nicht so schnell erreichen - ich frage nach)
Falls du noch weitere Ideen hast - melde dich ruhig weiter.
Ich habe heute folgende Mail an unsere Lokalredaktionen geschickt:
könnten Sie in der Ausgabe am Samstag bitte folgenden Hinweis veröffentlichen:
––––– Stallpflicht––––––––––––––––––––––––
„Edelzüchter“ demonstrieren erneut
Rietberg-Neuenkirchen.
Die „Edelzucht“ Neuenkirchen begleitet die bundesweite Demonstration der Rassegeflügelzüchter in Hannover gegen die neue - im Herbst bevorstehende - Aufstallungsverordnung. Die Großveranstaltung soll am Samstag, 17. Juni, 12 bis 15 Uhr, in Hannover stattfinden. Treffen ist auf dem Opernplatz. Die Rassegeflügelzüchter wollen sich für die an den Petitionsausschuss des Bundestages gerichtete Petition „Freiheit fürs Federvieh“ in Hannover stark machen und bitten um zahlreiche Unterstützung bei der Veranstaltung.
Interessenten melden sich bitte bei: Seppl Kreuzheide, Westerwieher Str. 205, 33397 Rietberg-Westerwiehe, Telefon: 05244-5503 (Voranmeldungen erbeten). Die Abfahrt ist am 17.06.2006 um 8:30 Uhr bei Seppl Kreuzheide.
––––– Stallpflicht––––––––––––––––––––––––
So ähnlich kann das im Grunde jeder Geflügelverein veröffentlichen lassen.
Gruss, Bewermeier
nicht ich will was verteilen,
sondern, Du willst in dem Fall was verteilt haben.
Und ich surfe nicht durchs Netz und suche nach Aktionsfeldern,
derer habe ich genug.
Nix für ungut. Da gibt es ein Zauberwort, das heißt Bitte.
Zu den Politikern:
Klar sind alle schlimm, aber manche schlimmer, bei manchen erinnert es mich sogar an Psychosen, wie Kontrollzwang oder Münchhausensyndrom. Wenn man diesem und jenen auf die Finger klopft, wird der eine oder andere Nachfolger gerne an die wählerschaft denken.