stimmt
Druckbare Version
stimmt
Na, das hat sich sicherlich überhaupt bald erledigt, wird doch schon kräftig über die Abschaffung der Pendlerpauschale diskutiert (in den Koalitionsverhandlungen bzw. der Vorstufe dazu) >:(
So bleibt einem nicht mal mehr der Punkt, um sich mit dem Finanzamt zu zoffen. :(
keine sorge, da bleiben gnug sachen. bsp. elster....
Das würde bedeuten,Zitat:
Original von Schwarzer
..., wird doch schon kräftig über die Abschaffung der Pendlerpauschale diskutiert ...
daß meine Frau, die die einzigste Einkommensquelle für unsere Familie ist, nur noch für das Benzin und die Autonebenkosten arbeitet.
Naja, wir geben 's gern, wenn damit irgendwo in der Welt eine Familie überleben kann
*hehehehehehehe....* :teuf1
Familie? du meinst wohl unsere Politiker!
Stimmt, ich vergaß :(Zitat:
Original von Fairy
Familie? du meinst wohl unsere Politiker!
Naja, bleibt aber das Selbe, nämlich das es meiner Familie fehlt, jetzt und in Zukunft.
Kann ich :)Zitat:
Original von Godfather
der kommt mit seinem routenplaner durch. davon geh mak aus. außer du kannst für deine "umwege" jedesmal eine baustelle, einen unfall oder einen stau nachweisen...
Ich überlege ob ich mal ne CD mit Digitalfotos mitliefere.
Wenn er Internet hat, hat er wohl auch ein CD Laufwerk.
Hat jemand noch nen netten Schnupfen Virus dazu?
Ich glaub nicht, das sein Rechner alle 3 Monate geimpft wird.
Wie wär' es mit H5N1? :teuf1 :versteck :pfeifZitat:
Original von Gert
...
Wenn er Internet hat, hat er wohl auch ein CD Laufwerk.
Hat jemand noch nen netten Schnupfen Virus dazu?
...
Das Thema ist natürlich mal wieder vollkommen und absolut am Thema vorbei. :-X
OK, wenn wir aber dabei sind 8): Was passiert eigentlich wenn sich H5N1 auf einen Computervirus trifft und mutiert? Und was passiert wenn dieses mutierte Virus wieder auf Hühner trifft? Oder sich dann zu einem Supersupervirus verändert und Menschen infiziert? Stürze ich dann regelmässig auf die Tastatur und lasse mich vom Monitor annießen? Sterben meine Programme und meine Finger können dann die Tasten auf der Tastatur nicht mehr treffen?
Meine Hühner sagen dann nicht mehr gack gack sondern nur noch biep? Wenn sie keine Eier legen, kommt dann eine Fehlermeldung? :D
gg
<<<<Admin Funktionen nutzen. Thema teilen und neu Positionieren, :)Zitat:
Original von gaby
Das Thema ist natürlich mal wieder vollkommen und absolut am Thema vorbei. :-X..........gg
Aber es ist endlich mal etwas ohne Vogelgrippe. (auch wir brauchen abwechslung) Es betrifft irgendwie alle (Jeder hat scheinbar so einen Beamten) Es weckt allgemeines Interesse (Jeder möchte seinen in die Pfanne hauen) Ob es hilft wenn ich meinen mal entwurme?