Bitte bitte helft mir sonst geht der kleine ein :heul :heul :heul :heul
Druckbare Version
Gern gemacht :)
Schreib doch eine PN an alle, die in Mg oder nahe Umgebung wohnen.
Es MUSS doch irgendwo ein Küken herzukrioegen sein :-X
Liebe Grüße
ja neuss würde auch gehen nur bei den meisten steht nicht wo sie wohnen leider darum hab ich im Thema Küken in Naturbrut , Kunstbrut , Brutei und Kükenaufzucht jeweils ein Thema erstellt mir ist auch egal was es für ein Küki ist es soll nur leben
Also das man kücken das fressen lernen muss ist völliger Schwachsinn. "Normale" kücken finden zum Trog, ohne das man ihnen das zeigen muss
wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir nicht vor ort sind? :(Zitat:
Original von Duckygirl2008
mein vorschlag: gib das küken ab an jemanden, der eine glucke und selbst küken hat!
hast du inzwischen denn eine wärmelampe?
Ja ich weiß ich meinte nur wenn es das lernen müsste könnte es es von meinem kleinen lernen kennst du vielleicht trotzdem jemanden der Küken hat in der Nähe von Mönchengladbach oder Neuss wohnt und mir eins verkaufen würde rasse ist egal !!!! Nur bitte helft mir ich will meinen nicht verlieren :heul BITTE !!!
Hier ist ja auch keiner in der Nähe was soll ich nur machen ???
Ja ich hab ne Wärmelampe
Schade um das helle Küken, ich wünsche dir aber für deinen Voodoo alles Gute und dass du ein weiteres Küken für ihn findest. Oder evtl lieber gleich 2 Küken? Falls dann doch irgendwie noch eines sterben sollte, dann hast du nicht gleich wieder ein einsames Küken...
Hast du schonmal auf der Pinnwand geschaut? Oder dort ne Anfrage reingeschrieben?
schreib mal sonnentau an