Palette der zarten (Farb)Töne
Hallo hühnerling,
heute sind die farblich sanftgetönten Eier, dank Deiner unvergleichlichen Verpackung, wohlbehalten und heil hier angekommen.
Die Eier stehen z.Zt. auf dem Ofen und köcheln vor sich hin.
Nach den Maraneiern müßen wir dann mal abrechnen, Du hast ja
einiges an Aufwand/Porto etc....gehabt. Also nochmals Danke, auch
für die verschiedenen Formen der Eier (Kugel bis Flint).
Viele Grüße
Lupus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Verpackungsmeister
Hallo hühnerling,
der Hahn wird es dem Elefanten krähen und die Eulen ihm flüstern, daß er gegen Deine Pakete "keine Schnitte hat" und besser in einen Porzellan-Laden geht. :laugh
Mit dem Einsortieren meinerseits wird es leider nichts, ich bin 427 km von dem Museum entfernt. Ich bin für einige Museen und Sammlungen ehrenamtlich als "Jäger verborgener oder nichterkannter Schätze" tätig. Siehe u.a. Kunst und Krempel und Museum bildet!
Wie und wan die Exponate ausgestellt werden, ob am Standort als Dauerausstellung oder auf Wanderschaft als Wanderausstellung,darauf habe ich keinen Einfluß. Auch habe ich keinen Einfluß ob die Eier im Mittelpunkt stehen, z.B. unter dem Thema "Kein Ei gleicht dem Anderen" oder ob sie nur als "Beiwerk" Eierbecher aller Coleur schmücken. Wenn die Eier in den Vitrinen sind, melde ich mich auf alle Fälle. Im Museum gibt es noch die Wenglein Sammlung, die wiederum unter Denkmalschutz steht. Auf jeden Fall machen "Deine Hühnereier jetzt in Kultur und Wissenschaft"
Viele Grüße
Lupus
RE: Bunte Reisegruppe nach Ö
... Gesichtskontrolle bestanden -
- die Zimmer sind schon gerichtet, Empfangskomitee steht bereit...
:freund . :welcome . :knuddel . :danke
RE: Bunte Reisegruppe nach Ö
Reisegruppe soeben erschöpft aber glücklich eingetroffen - morgen, nachdem sie ihren Jetlag überwunden haben, dürfen die Ankömmlinge ihr vorgeiztes Quartier beziehen. :roll