Also mein Arm tut weh, ne Beule ist auch da, sonst geht es mir gut. Ich gehe jetzt ins Bettchen. Liebe Grüße & schlaft schön Ihr Guten hier alle bis bald Katja
Druckbare Version
Also mein Arm tut weh, ne Beule ist auch da, sonst geht es mir gut. Ich gehe jetzt ins Bettchen. Liebe Grüße & schlaft schön Ihr Guten hier alle bis bald Katja
Fünftes Grippetodesopfer in Deutschland ohne Impfung und weit entfernt von einer halben Million Infizierten Information des Robert Koch Instituts und Epidimologischer Wochenbericht des RKI (pdf-Button) aber die Impfung ist viel schlimmer schließlich sind eventuell 5 von 500.000 an einer Nebenwirkung gestorben Information des Paul Ehrlicher Instituts :roll :roll :roll :roll
Und ein AUSSCHLAG? Lieber Krebs anstatt Ausschlag? ??? :o Das Zervixkarzinom ist weltweit der zweithäufigste bösartige Tumor bei Frauen, im Jahr 2002 waren fast 500.000 Frauen erkrankt, 273.000 starben daran.Zervixkarzinom bei Wikipedia
Alleine in meiner Familie ist es 2x vorgekommen, meine Schwiegermutter lebt deswegen seit über 20 Jahren mit Hormontherapie, da die Gebärmutter entfernt werden musste, meine Mutter hat mit 15 ihre Mutter an diesen Krebs verloren.
Ausschläge sind bei nahezu jeder Impfung eine Nebenwirkung, da das Immunsystem reagiert, manchmal auch allergisch auf das Eiweiß, ja das gibt es. Ebenso kann es passieren das man leichte Krankheitssymptome zeigt, man kann auch schwerere zeigen, manchmal knallt einen nach der Grippeimpfung eine Erkältung hin, die man sich praktischerweise im Wartezimmer vom Arzt eingesammelt hat.
Aber mal bitte mit Hirn eingeschalten... weder ist das Krankheitsrisiko noch das Sterblichkeitsrisiko, noch das Risiko von Behinderungen und Komplikationen bei Impfungen höher als bei einem Infekt, die sind nichtmal annähernd gleich!
@ Freddy, das mit den RFIDs kursiert seit einigen Monaten schon. Im Juni/Juli hat der Chiphersteller angeboten, man könne doch Chips injizieren und damit prüfen ob jemand H1N1 hat, anstelle von PCR-Tests in Arztpraxen und Krankenhäusern oder Fieberscannern an Flughäfen. Das wurde aber nur in zig Internetforen diskutiert, nicht bei den USA, der EU oder WHO :laugh Aber das hat sich bis zu dem Level hin hochgesteigert. Gibt auch Warnmails aus der Esotherik Ecke und sogar aus der "getarnten" rechten Ecke, die das alles als Rettung vor unserer Regierung präsentieren ;).
Ich dachte mir halt, der Link ist sowas von lachhaft, dann geht evtl. jemand der eine Warnmail bekommen hat auf, das die Story ein Fake ist. Steht auch bei der TU-Berlin auf der Hoax-Liste, die Story.
Ich fand ja auch die Grippehysterie mal wieder nicht zum Lachen, aber die Panikmache vor der Impfung find ich echt noch schlimmer :o
Was macht eigentlich der arme Arm? :)
Moin,Lexx, ja das stimmt. Wir waren schon oft auf Impfseminaren. Die Entwicklungen von Impfungen sind ein Segen, gerade Gardasil ( Impfung gegen Cervixkarzinom) Es ist unbestritten ein Erfolg! Ich selbst habe diese Impfungen auch bekommen, wenn auch erst mit 26.
Ich habe einmal einen Patienten beim Hausbesuch mit Virusgrippe gesehen :o, die hatte einen Ikterus & war mehr benommen und völlig am Ende....
Bei meiner Tochter sieht man gar nichts am Arm. GöGa und ich haben ne ganz schön schmerzhafte Schwellung, die kam erst richtig heute über Nacht. Aber sonst geht es mir gut. :)
Die anderen 2 Männer & Schwiegermama frag ich heute, wie es bei denen aussieht.
Abgesehen davon, mit Deinem Satz:
Zitat von Lexx:
Aber mal bitte mit Hirn eingeschalten... weder ist das Krankheitsrisiko noch das Sterblichkeitsrisiko, noch das Risiko von Behinderungen und Komplikationen bei Impfungen höher als bei einem Infekt, die sind nichtmal annähernd gleich!
sprichst Du mir förmlich aus der Seele. Danke!
Liebe Grüße Katja
So lange nicht mit Tabletten oder Spritzen ohne Nadel geimpft wird, lass ich mich gegen gar nix impfen.
Ich bin auch gegen nix geimpft.
Hallo, Zorani!
Meinst du das ernst? Noch nicht mal gegen Tetanus?
Hallo, Freddy!
Weißt du,wie lange man nach der normalen Grippeschutzimpfung warten muß, um sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen?
Also ich bin weder gegen Grippe noch Schweinegrippe geimpft. Aber Tetanus finde ich auch sehr wichtig.
Eine Freundin von mir ist anfang der Sommerferien von Rad gefallen und hat sich Haut aufgerissen. Die Wunde hat sie nur mit einem Spray desinfiziert und nicht ausgewaschen, weil es so geschmerz hat. Ergebnis: Wunden haben sich entzündet und sie musste Antibiotika schlucken. Ihre Hände sahen aus als hätte sie in glühende Kohlen gegriffen. Und das alles nur weil sie Angst vor sprizen hat und die impfung abgelaufen war.
Ich und meine Mutter hatten mal eine richtige Grippe. Seit dem lässt sich meine Mutter impfen. Sie ist auch als einzige in meiner Familie gegen Schweinegrippe geimpft. Gestorben ist sie nicht, hat allerdings ein paar Tage stäter ne schöne dicke Erkältung bekommen. Obs Zufall war...:keine
Ich trinke täglich meinen Thymiantee und hoffe das mich nichts erwischt.
... nun mal ganz sachlich ... also ... ich hab einige Krankenschwestern und Ärzte in meinem Bekanntenkreis ...
... ich wollte wissen, wie es nun ausschaut mit der Schweinegrippe ... naja ... sollte (sollte!) man sich die eingefangen haben, scheint die normalerweise leichter zu verlaufen als die klassische Grippe die mit unterschiedlichen Virusstämmen jedes Jahr mal durch die Lande fegt ... sprich ... es gibt einige Medikamente, die man zur Linderung der Beschwerden einsetzen kann ... SO ...
... nachdem es ja immer heißt, dass Todesfälle nach Impfungen NICHT in Zusammenhang mit der Impfung gebracht werden können ...
MEINE FRAGE: ... in wie weit kann man dann Todesfälle auf die Schweinegrippe als solche zurückführen ... bisher war es doch so, dass man bei jedem der öffentlich bekannt gemachten Todesfälle aufgrund der Schweinegrippe andere Faktoren, die zum Tod geführt haben könnten mit einbeziehen musste/müsste ...
... es darf erlaubt sein, diese Impfungsmaschinerie zu hinterfragen und nicht alles wie die Lemminge hinzunehmen ...
@Lexx: Die Mädchen haben noch keine Partner, sind *unberührt* und haben vorläufig auch nicht vor das zu ändern. In den ersten Werbungen für die Impfung klang es so als müssten sie sich zwischen 12 u. 17 impfen lassen. Später sei Blödsinn, heute wissen sie dass sie sich auch erst dann impfen lassen könnten wenn sie vorhaben sexuell aktiv zu werden. Aufgrund der anderen Erkrankungen die über GV übertragen werden würden sie sowieso erst auf ein Kondom verzichten wenn sie in einer festen (getesten) Partnerschaft leben.
Da ich etwas älter bin weiss ich das viele Dinge nicht so laufen wie man es plant. Aber die jungen Mädchen so zu täuschen fand ich ziemlich unverschämt. Um den Impfschutz aufrecht zu erhalten muss ja auch alle paar Jahre nachgeimpft werden (keine Ahnung ob das so stimmt, Hörensagen). Die hätten auf den Ausschlag während ihrer Pubertät gerne verzichtet.
Ich bin eigtl. gegen alles geimpft was im Erwachsenalter machbar war. Früher war ich von Impfungen überzeugt. Heute wird jedoch keine Überzeugungsarbeit mehr geleistet sondern Volksverdummung betrieben. Nö, da mache ich nicht mit. Sofern ich nicht von einer Impfung überzeugt bin (Nebenwirkung, Nutzen) werde ich niemand mit einer Nadel in meine Nähe lassen. Tetanus ist m. E. eine sehr wichtige Impfung wenn man mit Tieren und im Garten arbeitet. Gegen div. Kinderkrankheiten vor einer Schwangerschaft, halte ich für unverzichtbar. Aber gegen einen Virus der dauernd mutiert? Wenn das möglich wäre müsste man auch einen Impfstoff gegen Aids entwickeln können.
Für mich ist das heute genau dieselbe Schiene wie seinerzeit Tamiflu. Es wurde entwickelt, produziert und muss verkauft werden, wenn die Pharmaunternehmen nicht verdienen können sie nicht weiter forschen. Das würde dann wieder auf die Steuergelder gehen und die brauchen wir ja um notleidende Banken zu unterstützen.
gg
Ich glaube da unterliegt man einem Irtum!!Zitat:
Original von Vendeen
Also ich bin weder gegen Grippe noch Schweinegrippe geimpft. Aber Tetanus finde ich auch sehr wichtig.
Eine Freundin von mir ist anfang der Sommerferien von Rad gefallen und hat sich Haut aufgerissen. Die Wunde hat sie nur mit einem Spray desinfiziert und nicht ausgewaschen, weil es so geschmerz hat. Ergebnis: Wunden haben sich entzündet und sie musste Antibiotika schlucken. Ihre Hände sahen aus als hätte sie in glühende Kohlen gegriffen. Und das alles nur weil sie Angst vor sprizen hat und die impfung abgelaufen war.
Die Tetanusimpfung hat nix mit der Entzündung und dem Eitern der Wunde zu tun! Auch wenn Sie geimpft wäre -
da wäre der Verlauf der Heilung nicht anders verlaufen!
Tetanus ist eine eigeneständige und unabhängige Infektion!
Meine Lebensgefährtin hat sich letztes Jahr auch fühgenug gegen Grippe impfen lassen!Zitat:
Original von Vendeen
Ich und meine Mutter hatten mal eine richtige Grippe. Seit dem lässt sich meine Mutter impfen. Sie ist auch als einzige in meiner Familie gegen Schweinegrippe geimpft. Gestorben ist sie nicht, hat allerdings ein paar Tage stäter ne schöne dicke Erkältung bekommen. Obs Zufall war...:keine
Die Folge: 6 Wochen Grippe und das nicht wenig!! Also hat impfen nix gebracht!
Sehe ich genauso!!Zitat:
Original von gaby
Für mich ist das heute genau dieselbe Schiene wie seinerzeit Tamiflu. Es wurde entwickelt, produziert und muss verkauft werden, wenn die Pharmaunternehmen nicht verdienen können sie nicht weiter forschen. Das würde dann wieder auf die Steuergelder gehen und die brauchen wir ja um notleidende Banken zu unterstützen.
gg
>:(Hoch lebe die Pharmaindustrie!! >:(
8)