Danke.
Druckbare Version
Danke.
Erstens hast du Kaninchen und zweites bekommen Kaninchen von Silage Durchfall. Geh tief in dich und lösche dieses blöden Gedanken in deinem Hirn. Danke!Zitat:
Original von Forchi
Jetz auf einmal.....jetz will ich aber kein silo mehr machen...weil wenns für hühner nix is ... , Hasen werden des bestimmt auch ned fressen , aber auch selbst wenn hab ich jetzt keine Lust mehr und auch die Geräte für eine gute Silage nicht .
:)
Unsere asen bekommen nach wie vor Heu und keine Silage. Silage haben unsere noch nie gekrigt und werden sie auch nie kriegen. Also jetzt hat sichs aussilagt ... ich mag nix mehr über silage hören , sehen und wissen .!!!
Okay denn Silage ist nur für Wiederkäuer aber habe auch beobachtet das Ziegen auch Probleme damit haben deshalb bekommen die auch nichts mehr davon.
Und du hast damit angefangen. Wie gesagt vorher denken dann schreiben. Und aus beobachten lernt man auch, aus richtigem. Oder picken deine Hühner wirklich 2-3 cm großes Gras?
Und ihr habt sicher keine Hasen sondern Kainchen. Falls ihr Hasen habt, schick mir mal ein Foto ;)
Ja wir haben Kaninchen .. wir sagen hald immer Hasen .. mei ...
ich schreib etz nix mehr weil mir des schönlangsam zu blöd is
......na wer hat denn mit dem Mist angefangen??........
Gute Idee ForchiZitat:
Original von Forchi
ich schreib etz nix mehr weil mir des schönlangsam zu blöd is
Und was machen wir nu??? Wenns nix mehr zu lachen gibt??
Allen hier ein schönes Wochenende
Lese dir halt die Witzeecke durchZitat:
Und was machen wir nufragend Wenns nix mehr zu lachen gibt??
wenn du fertig bist gibt es bestimmt irgendwas anderes zu lachen ;)
Moin,
meine Bitte an die Mods. Beendet diesen Kindergarten, ist ja nicht zum aushalten.
lg Thomas