-
Hallöchen,
habe bis jetzt nur interessiert mitgelesen......aber nach diesem Wochenende muß ich leider auch einen Beitrag posten.
Ich habe über das Netz meine gelockten Zwergcochin angeboten, für welche sich auch relativ schnell jemand meldete. Ein netter Kontakt aus Ungarn...... Alles war abgesprochen für dieses WE......er wollte alle restlichen Hühner und Hähne haben. Der Herr bat mich auch noch, ihm zu helfen bei der Suche nach Chabo in der Nähe von Leipzig......nett wie ich bin, habe ich auch Kataloge gewälzt und hier im Forum gepostet. Bis dahin alles tip top.
Tja, Ihr könnt Euch sicher denken, was jetzt kommt...............richtig, ich sitze jetzt auf den reservierten Hühnern, habe zwischenzeitlich 2 anderen Interessenten abgesagt und kann nun eine neue Anzeige schalten.....man, was bin ich sauer!
Tja, aus Fehlern lernt man...............
Liebe Grüße
Nicole
-
@nupi, leider hab ich sowas mehrmals im Jahr :/.
Morgen kommt jemand wegen 2 Seidi Hennen, mal sehn ob er wirklich kommt.
-
Hi!
Wollte nur kurz berichten, dass mein damaliger Handels'partner' immer noch Tiere hier verkauft. Das Geschäft scheint also trotzdem zu laufen. >:(
Inzwischen weiß ich ja auch, dass ich kein Einzelfall war. Den Schrott, den er mir als Bruteier verkauft hat, gibt´s jetzt nicht mehr.
Dafür sind nun die Hühner offenbar krank. :-X
Den Namen darf ich zwar nicht nennen, aber ich empfehle mal, die Beiträge der Verkäufer durchzulesen. Es gibt da Kandidaten, die praktisch nur zum Verkauf hier sind und sich sonst eigentlich gar nicht äußern. :roll
lg
-
@Phönix
Gratuliere, denn erhältst du ja wenigstens ein paar Küken. Ich persönlich bin durch mit diesem Herrn. Meine Glucke hat jetzt wenigstens ein Küken. Ein netter Mensch hat mir 4 angebrütete Eier geschenkt, damit sie Küken führen kann. Ist zwar nur eins geworden, aber dafür geschenkt und mit gutem Willen.
LG Anja