-
So also mal der neueste Stand!
Ich habe 2 der Tier die ich zugekauft habe verloren 1 Hahn 1 Huhn. leider habe ich jetzt noch einen Hahn über. Ergo habe ich keinen Stamm 1.2 gekauft sondern 2.1 was das Ganze nicht besser macht. Die Tiere sind an Kokzidien gestorben. Jetzt behandle ich alle und alle sind sehr gut drauf und fit. Habe mit dem Züchter gesprochen und dieser war sehr freundlich und gesprächsbereit. Hier konnte ich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Es kann immer was passieren wichtig ist wie man damit umgeht. Die Arztkosten bleiben an mir aber das ist ok dadurch habe ich sehr viel gelernt und baue jetzt den alten Hasenstall zur Quarantänestation um. In einer Woche kommt noch mal eine Kotprobe und dann ist hoffentlich alles vorbei. Bei mir läuft das, aber wenn es so schrecklich anfängt kann es nur besser werden.
-
Ohhh, das tut mir aber sehr leid.
Was machen denn die anderen Tiere, entwickeln sie sich?
Deswegen ziehe ich nur nich selber Tiere nach. Natürlich kann auch da einiges passieren, aber toitoitoi, in den letzten 3 Jahren habe ich nur Verluste durch Greifvögel gehabt.
-
Ja passt sind alle fit und es gibt keine Rangeleien mehr. Sie fressen und der Kot ist auch in Ordnung, sie halten sich sogar an die Zeiten Ich. muss keine mehr reintragen.