Versuche ich mich an gallos combatientes español. Leider in Deutschland schwer an reine Tiere zu kommen. Vielleicht sollte ich wirklich einen Thread eröffnen um Gleichgesinnte zu finden. Danke für die nette Begrüßung ä!
Versuche ich mich an gallos combatientes español. Leider in Deutschland schwer an reine Tiere zu kommen. Vielleicht sollte ich wirklich einen Thread eröffnen um Gleichgesinnte zu finden. Danke für die nette Begrüßung ä!
Ich habe meinen Post nicht als anpöbeln verstanden, sondern nur auf eine Frage geantwortet, und wenn jemand als ersten Post in einem etwas sensiblen Thema mit so einem Namen antwortet, wird man etwas misstrauisch :p das ist das erste Mal, das man mich als “alte Zicke” tituliert hat, soll ich jetzt deswegen beleidigt sein ???
Wer sich meine 5000 plus Postings antun will, wird weniges zickiges finden, sondern eher huhniges :cool:
Liebe O/M, bitte nicht beleidigt sein. Ich habe viele Deiner 5000 postings gelesen und wir kennen uns ja auch persönlich. Mein post war eher metaphorisch und durchaus lustig gemeint. Ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.
Die Hähne werden für den Kampf so getrimmt, die Kämme sind übrigens auch kupiert, es sind Kämpfer vom Bankivatyp d.h. sie sind blitzschnell und werden mit Messern aufeinander losgelassen.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Bin auch kein Anhänger von Hahnenkämpfen, aber mich faszinieren diese Hähne.
Die Hähne werden vor den Kämpfen in Käfigen gehalten um sie aggressiv zu machen, wenn ihr schon Hähne ausgestellt habt, habt ihr vielleicht beobachtet daß sie nach der Ausstellung besonders rabiat waren?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Das ist echt grauenhaft, wieso kann die EU das eigentlich Spanien nicht verbieten?!
Werden die gerupft? Rasiert?