-
Hui, die sind ja gewaltig größer als unsere Gehörnten :o Mußte nur schnell sein, wenn die mal anfangen zu rennen, aber das lernste, mußten wir auch lernen :P Was glaubst wohl, was hier manchmal los ist, wenn die Gehörnten ihre Launen haben. Meine armen Hühnchen :heul wie die dann rennen - das macht mir immer Angst Aber die Gehörnten haben uns noch nie was getan.
Grüße
Gockel
-
Na ja also mir sind die nicht geheuer vor allem rennen neeeeee das mag ich gar nicht. Im übrigen dürfen die Teile die so riesig sind gar nicht zu uns. Und wir auch nicht zu denen. Hmmm dabei würde ich denen gerne malauf den Kopf kacken denn ich kann fliegen die nämlich nicht!
So das wollte ich loswerden
Horus
-
ach Horus, dann brauchst Dir doch keinen Kopf zu machen :neee: Ist doch alles in bestens. Ich glaub, Du bist einfach nur eifersüchtig ;D
Grüße
Gockel
-
Neeeeeeeeeeeeeeeee Gockel ich bin doch nicht eifersüchtig. Wie denn auch? Glaubst das Riesenteil geht auf meine Henne drauf???
Horus
-
Aber Deine Körnerfrau kümmert sich um das Riesenteil und ich habe dumm das Gefühl, das passt Dir nicht :laugh
Grüße
Gockel
-
Hallo,
ich bin's wieder, Euer Udo. Ich hatte gestern ja einen Riesenspass! Die Tochter unserer Futterspenderin hatte unsere Stalltuer nicht richtig geschlossen, sodass meine Maedels und ich die grosse Flatter gemacht haben. Mensch, was gab es nicht alles zu sehen und zu essen! Die Futterspenderin hat ganz schoen geguckt wie sie uns ueber den Garten verteilt gefunden hat. Aber die Alte ist ja soo 'ne Spielverderberin; fing sie doch an, uns einzufangen. Die Berta...naja, sie hat ja den schoensten Puschelpopo, aber sie ist echt 'ne totale Blondine; ist gleich zu ihr gegangen, weil sie Koerner hatte. So 'ne Schnepfe. Aber mich kriegten sie nicht so schnell! Die Tochter von der Futterspenderin musste schon eine Art Breakdance veranstalten um mich zu fangen. Naja, jetzt ist alles wieder beim alten. Wir hatten auch ein schoenes Abendessen; wir bekamen Salatblaetter, an denen Linsen klebten, zum regulaeren Futter. Die Futterspenderin sagte, das sei alles bio. Was ist bio? Wer ist Bio? Bin ich bio? Ich dachte, ich waere Udo. Udo Bio? Naja, kann mir egal sein.
@Horus: wieso machst Du Dir Gedanken um das Wiiwii-Ding? Solange es nicht in Deinen Stall will...
Schoenen Tach noch,
Udo
-
Jetzt reichts mir endgültiiiiiiiiiiiiiiig ich bin schon am Koffer packen. Nicht nur das meine Körnerfrau das WIhiiiii Ding hat mal 2, neeeeeee der reichts wohl gar nicht. Da sprang heute noch ein schwarzes Etwas rum. Meine Körnerfrau sagte immer Charlieeeeeeeeeeeeee NEEEEEEEEEEEEEEEEIN. :Ich bin mit meinen Mädels runtergedackelt im Auslauf. Und als ich wieder hochkam war der immer noch da. Wir haben doch schon so einen Purzel. DIe kriegt wohl nie genug. Mir reichts jetzt endgültig Kikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Horus
-
Horus, bei dir möcht ich Urlaub machen ^^ wo Wiiis sind und Purzels :D
-
Ich sags doch, eifersüchtig isser :kicher: Unser lieber Horus kann es einfach nicht leiden, das er und seine Mädels nicht die Alleinigen bei seiner Körnerfrau sind ;)
Also mir ist das sowas von schnuppe, das die Olle sich auch um die Gehörnten kümmert ;D den großen faßt sie sogar immer ganz lieb bei den Ohren und um den Hals :) Hauptsache, die faßt mich nicht an :neenee: ich weiß noch zu gut, was mit meinem Sohn dem Dummbeutel passiert ist, als sie ihn angefaßt und weggetragen hat : :eat das macht die mit mir nicht. Die soll mir ganz schön vom Leibe bleiben und meinen Süßen auch, sonst gibt es wieder mal Löcher in der ihre Beine :P
Grüße
Gockel
-
Ey Kumpels wenn ihr kommen wollt gerne dann schaut euch das Drama mal selbst an. Solange ihr nicht meine Weiber poppt seid ihr herzlich willkommen. Iiiiiiiiiiiiiiiich bin gar nicht eifersüchtig ich halts hier nur nicht mehr aus. Ich hab meine Körnerfrau mit dem A.... fast nicht mehr angeschaut das hat die gar nicht gejuckt.
Horus