Hab ich das jetzt falsch verstanden oder gab es das Bild nur bei Facebook und gar nicht im Zeitungsartikel?
Druckbare Version
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder gab es das Bild nur bei Facebook und gar nicht im Zeitungsartikel?
So, nun ist sie wohl auch hier angekommen:( In 150 Bezirken darf kein Geflügel mehr verkauft werden, steht heute in der Zeitung, nur nicht, wo die Bezirke sind :stupid
Bin gespannt, wie das hier weiter geht....
und jetzt noch mal der fremde und mein Kommentar zu diesem Bericht:
http://www.boyens-medien.de/artikel/...successComment
Zitate:
Im August wurden am Hafen und am Fahrwasser von Friedrichskoog Massen toter Möven gefunden. Die Untersuchungsergebnisse sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Auch ob die Toten Möven auf Vogelgrippe untersucht wurden ist nicht bekannt. Vielleicht war das der Beginn der Vogelgrippe in S-H, die durch Versäumnise nicht entdeckt wurde. Jetzt müssen wir eventuell alle darunter leiden.
29.12.2016 22:13 Uhr
Kirstin Zoller: Das ist ja mal richtig spannend. Wenn alle Vögel auf einen Schlag gestorben sind - wer weiss, wo die was immer sie umgebracht hat, aufgenommen haben. Vielleicht auf einem frisch mit Mist, vielleicht sogar Geflügelmist, gedüngten Feld? Zu der Zeit wird ja alle ausgebracht. Wir vom Aktionsbündnis VogelFrei wüssten dazu gerne mehr. Würden Sie, lieber Kommentator, sich bitte mal bei uns melden? aktionsbuendnis-vogelfrei.de Vielen Dank.
31.12.2016 10:56 Uhr
Zitate Ende
@Vamperl, @Nicolina
schickt Ihr mier eine Weiterleitung, wenn auf diese frage oder wegen des Fotos in dem anderen bericht was eingeht?
@Wattwürmchen: Nic ist im Urlaub - ich zwar auch, aber ich hab Netz. Bitte per Mail an AB_VogelFrei@web.de, damit ich es hochladen kann.
WENN jemand noch eine bessere Auflösung kriegt oder gar KOntakt zu den Anwohnern hat: HER DAMIT :D
@Tanny, klar (AB_VogelFrei kontrolliere in der Regel eh ich, Nic macht bisher Gästebuch und Kommentarfunktion der Seite :-))
Nic ist im Urlaub - Möchtest Du die Adresse und den Kontakt per PN von mir, Konich?
Es hat sich noch jemand anders aus dem Forum gefunden - Nick ebenfalls per PN, dann könnt Ihr Euch kurzschließen
Hatten wir den schon
HTK in DAnnenberg von 2015
http://www.ejz.de/ejz_53_110850806-2...n-Ordnung.html