Da wünsche ich Dir ganz viel Spass, Willi :)
Druckbare Version
Da wünsche ich Dir ganz viel Spass, Willi :)
Guten Morgen,
hat jemand von euch ein gutes Rezept für Dillhappen? [emoji6]
Heute gibts einfach nur Spareribs (vom ehemals glücklichen Schwein) und Folienkartoffeln aus dem Smoker.
( Knofimajo, Kräuterbutter,....)
Lg
Willi
Bei mir sollte es heute Grießnockerlsuppe geben.
Butter und Ei schaumig gerührt und festgestellt dass kein Grieß da ist. Und kein Polenta.
Hab Buchweizen genommen: schmeckt etwas rustikaler aber sehr sehr lecker!
Heute gab es Fränkische Landgans mit Klößen und Brokkoli.
War sehr leckerhttp://www.smilies.4-user.de/include..._essen_137.gif
Bei uns gabs heute leckere Hühnerbrust - überbacken mit Schwarzwälder Schinken und 3 verschiedenen Käsesorten.
Ich gestehe: ich hab ein Huhn gekauft... Die Legehennen legen fleißig - da wollte ich keins schlachten. Hähne hab ich nur einen - den brauch ich zur Nachwuchserzeugung - der hat auch einen Namen im Gegensatz zu den Hennen - alles was Namen hat, wird nicht geschlachtet ;)
Aus dem Rest hab ich lecker Hühnersuppe gekocht - die gibts dann Montag mit Einlage.
Bei uns gabs Wachtel im Speckmantel. :eat
Oh Wachteln hätte ich auch mal wieder gerne da läüft mir das Wasser im Munde Zusammen.
Bei uns gab es heute die Reste von Gestern einen schönen Sauerbraten Gestern mit Knödel und heute mit Nudeln.
Morgen gibt es bei uns mal wieder Tauben zum essen da freu ich mich auch schon drauf heute frisch geschlachtet.
Gestern, selbst kreiert,
Schwarzwurzeln (TK) mit einer Soße aus Sahne, Milch und Schafskäse mit Kräutern begossen.
Da mit rein, gewürfelten Kochschinken, ab in den Ofen.
Sehr, sehr lecker.
LG
Ulrike
Bandnudeln in Speck-Tomatensauce.
Parmesan drüber und gut ist.
Ausgenommen Parmesan ist alles selbstgemacht und regional. (Das Mehl ist nur regional.)
Lg
Willi