Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey beate!
ich würde starke winde nicht unterschätzen und es evtl. nochmals mit holzlatten sichern. mußt du halt beobachten wie doll es sich aufbläst. nicht das es irgendwas kaputt reisst!
hier mal ein bild. habe die latten von innen und aussen drangehabt, das die plane nicht kaputt geht. einfach durchgeschraubt. (sandwich sozusagen: latte, zaun, plane, latte)
Anhang 65549
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute hatte ich mal Gelegenheit, bei Tageslicht die neue Volierenverkleidung zu fotografieren. Der Bodengrund in der Voliere ist bis zum Rand trocken, obwohl es ziemlich geregnet hat. Nur durch die Schraublöcher im Wellzeug kommt naturgemäß tropfenweise was durch. Man sieht, daß die Voliere trotzdem recht hell geblieben ist. Speziell die Sitzäste bzw. -bretter erfreuen sich einer hohen Beliebtheit, außerdem können sie sich stundenlang im Bodengrund wälzen. Die beiden zugemachten Seiten sind die Wetterseiten, ich denke, bis auf Extrem-Wetterlagen wird das ausreichen, aber da der Stoff schon mal da ist, werde ich für die übrigen Seiten nach und nach auch noch Verkleidung schneidern. Da es so schnell geht, den Stoff mit den Klettbändern anzubringen, kann ich ihn dann bedarfsweise dran machen.
Die Hühner haben sich sehr über Mehlwürmer als Weihnachtsfestmahl gefreut! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/a050.gif Und Piepsi piepst nun seit dieser Woche nicht mehr, er krächzt mehr so rum. Mama darf er auch nicht mehr dauernd hinterherdüsen. Sprich: er wird jetzt von allen gehackt, armes Kerlchen (OK, ist der Lauf der Dinge). Aber da kommt ihm das schönste Geschenk für ein Junghähnchen gerade recht: Er darf nächste Tage zu meiner Kollegin umziehen, dort ist der Hahn plötzlich gestorben, und sie möchte einen neuen.