He Fridolin, Du bist ja ein ganz Schlimmer ;) :laugh
Grüße
Gockel
Druckbare Version
He Fridolin, Du bist ja ein ganz Schlimmer ;) :laugh
Grüße
Gockel
Hey Fridolin, Du traust Dich ja was! Weiter so, zeig's dem Blödmann!!
Die Menschenmama ist jetzt völlig durchgeknallt.
Sie hüpft um das Nest meiner Liebsten rum und singt "noch zwei Tage, noch zwei Tage".
:unsicher :blink
Für mich bedeutet das aber: ich darf nicht mehr in meinen gewohnten Stall; ich muss in die sogenannte Sommerresidenz umziehen. Naja , wenigstens darf ich die Monika mitnehmen.
Gruß
werdender Stiefvater Flummi
He Flummi, wieviele Kinder erwartest du denn ?
Meine sind schon soooo groß, auch die Kleinen schauen schon
fast aus wie richtige Hühner...
Jetzt muss ich meinem Frühreifen nachrennen,
der will schon wieder meine Schwarze popp.....
Billie
Hallo Ihr da draußen,
die Waldfrau nennt mich Hähnchen, da darf ich doch vielleicht auch schreiben? Von Krähen und P*ppen verstehe ich nichts, ich will nur fressen, fressen, fressen. Und natürlich zu den Mamas, zum Kuscheln. Und rumrennen und überall suchen und picken. Und fliegen. Jeden Tag fühle ich mich neu und anders, alles wächst und drängt.
Fridolin, warst Du der weiße Hahn, der so stolz zu uns rübergeguckt hat, als ich noch ein Flauschbällchen war? Und der den ganzen Tag gekräht hat? So einer wie Du will ich auch werden, mutig und stark und macho. Wie macht man das? Kann ich das auch? Kann ich auch ausbüxen und kämpfen?
Das bin ich:
Hallo Ihr grossen!!!!!
Ich bin auch so ein Zwerg und möchte mal DER Boss sein!
Ich heisse Piefke und weiss mit den Mädels noch so gar nix anzufangen!
Bin auch noch gaaaaanz klein!
Mein Frauchen hab ich schon gut im Griff! Bin schneller :P
Das Haus gehört MIR!!!!!!!!!! Sie weis es nur noch nicht so richtig!
Hallo Leute!
Ich bin's mal wieder, Udo. Ich hatte lange keine Gelegenheit mehr, an den Rechner ranzukommen; zuerst sind wir umgezogen, und dann war der Rechner von unserer Futterspenderin kaputt. Aber jetzt habe ich mich schnell mal rangeschlichen waeherend sie ihren Blagen ein paar Butterbrote schmiert.
Ich muss ja sagen, dass ich total happy bin. Ich wohne jetzt mit 8 knackigen Puschelpopos in einem neuen Stall, ganz idyllisch, unter Kirschbaeumen. Aber so ganz ohne Aufregung ging der Umzug von unserem Behelfsheim nun auch nicht. Unsere Futterspenderin hatte naemlich die glorreiche Idee, auch den bloeden Rex hier mit reinzusetzen. Wie ich den gesehen habe, dachte ich nur, "spinnt die Alte?", und schon stuerzte er sich auf mich. Mensch, der hat mich total ueberrumpelt, da habe ich mich erstmal auf die Stange verzogen. Dann fing er an, meine Maedels anzubaggern, aber die wollten nichts von ihm wissen. Ist ja klar; ich bin ja auch viel huebscher als dieser haessliche Kerl. Aber glaubt Ihr, der wuerde versuchen, die Maedels zu umgarnen? Nee, der hat angefangen sie zu zwicken. Das fanden die gar nicht toll. Ich sass auf meiner Stange und dachte mir, "damit kommst Du bei 'ner Frau auch nicht weiter". Und offensichtlich dachte auch die Futterspenderin so, denn die schnappte sich den frechen Bengel und befoerderte ihn schwuppdiwupp in unser altes Behelfsheim.
Seitdem habe ich die Maedels alle wieder nur fuer mich. Himmlisch! Nur etwas peile ich noch nicht: als die Futterspenderin den Rex in Einzelhaft gesteckt hatte, fing der auf einmal zu kraehen an, dabei ist der auch nicht aelter als ich. Muss man richtig gefrustet sein, um damit anzufangen? Und was hat es mit der Suppe auf sich? Was ist die Suppe? Denn die Futterspenderin sagte, dass er jetzt bald in die Suppe muesste. Ich noch nicht, weil ich ja noch nicht kraehe. Weiss einer hier, was die Suppe ist? Irgendwie kommt mir das nicht geheuer vor...
Also bis dann,
Euer Udo (der geflissentlich den Schnabel haelt)
Udo, also das mit der Suppe ist so :-[ also da wird ein Huhn erst mal ähm, die drücken das hier so aus: also es wird geBADet :roll und dann kommt es in das Dampfbad, also in so einen Topf der mit Dampf arbeitet. Nach einer halben Stunde ist es richtig schön zum :eat So hat Dein "blöder" Rex dann doch noch eine letzte gute Tat vollbracht :danke Rex
Grüße
Gockel
Hi Kumpels gerade bin ich so beschäftigt. Wißt ihr meine Körnerfrau hat zwar 2 Ausläufe aber eigentlich bin ich der einzigste richtige Hahn. Bei mir läuft zwar noch Hahn rum ( der heißt so) aber den nehm ich nicht für voll. Dann sagte die Körnerfrau wir hätten noch nen Kleinen aber mal schauen was das für einer ist. Der kommt sicherlich auch noch zu mir. Meine Körnergeberin hat dann auch noch 2 Pferde ich sags euch die kommen mir aber auf keinen Fall in den Auslauf. Dann raste ich aus!
So das soll jetzt mal gesagt sein.
Euer Horus
Jungs, bei uns ist im Moment auch was los!
Meine Süße, die mir dieses Jahr Kinder ausbrüten wollte, konnte plötzlich ein Auge nicht mehr aufkriegen. Die Körnerfrau hat mich tagelang immer wieder ausgesperrt, um die Süße einzufangen :o Sie also meine Süße drinne Randale gemacht, ich draußen Randale gemacht >:( Tagelang das Gleiche ;( Dabei hat die Körnerfrau meine Süße immer auf die Weide gebracht, um die Salbe aufs Auge zu schmieren, weil sie da besser sehen kann und ich auch sehe, das sie der Süßen nichts Böses will. Ach, warum kann ich der nicht einfach vertrauen ??? Sie will doch nichts Böses.
Grüße
Gockel
Hey Gockel,
gefährlich wirds erst, wenn die von
- Sibirien,
- zum Essen einladen,
- welcher kann bleiben - verbunden mit so komischen Blicken -
und solchem Quatsch reden.
Sowas wie Salbe schmieren, komische Tropfen unter die Federn,
rosa Puder im Stall versprühen und so ist harmlos.
Kikerikiiiiiii - ich bin noch immer lauter als mein Sohn !!!
Billie