Die, die das meiste Geflügel halten und das sind nicht viele.
Druckbare Version
Die, die das meiste Geflügel halten und das sind nicht viele.
Der Müller hat mit Sicherheit ehh genug Platz und möglicherweise sowieso die Tiere zum Herbst in die geräumigen Ställe geholt und der Geflügellandwirt mit zig tausend Tieren ist vermutlich sowieso kein Freilandhalter und "schwärmt" naturgemäß für die Masseneinpfärchung.
Zumindest hat der "Aussagentätiger" Enno Schoof keine Telefonnummer.
Komisch. Wo er doch Hühner (oder Eier) verkaufen möchte?
lg
Willi
Doch, allerdings unter "Müllereibetrieb" o.ä., will nicht weiter ins Detail gehen.
Aber was soll er denn von seinen 15 Puttputterln groß verkaufen?
Meiner Meinung nach würde kein an seinen Tieren hängender Hühnerhalter, und schon gar nicht ein Gänsehalter, seine Tiere im Voraus einsperren, es sei den die Hirnwäsche hat geklappt, die Panikmache greift und die 4-Buchstaben-Klatsche ist Stammblatt am Frühstückstisch.
Außer es ist schlimmster Sturm draußen. Das könnte ich verstehen.
Meine Huhns sitzen seit heute Abend drinnen und schauen aus dem Fenster.
Die Quackquacks haben einen kleinen, aber mobilen überdachten Auslauf an ihrem mobilen Stall.
Damit kein Modder entsteht.
Ich bin leider nicht dazu gekommen Größeres zu überdachen. Man muss ja auch arbeiten.
Im Frühjahr werde ich mich ranhalten.
Muss mir noch zügig etwas für die Kleinen, die hoffentlich kommen werden etwas überlegen, den ein Paar von den Eltern werden es das erste mal und man weiß nie, ob sie die Plüschies annehmen oder nicht. Vor allem die Väter.
Dies sind die Treffer im Telefonbuch:
Kein Treffer gefunden. Folgende Alternativen können wir Ihnen anbieten.:
Enno (81 Treffer)
Schoof (598 Treffer)
Klingt nach: Ich habe nichts zu sagen, da meine Frau, Steuerberater, Insolvenzberater, Bewährungshelfer, oder sonst wer, die Geschäfte führt.
Toller Gesprächspartner eines Journalisten.
lg
Willi
Hab´s Dir per PN geschickt.
Kannste mit ihm ja ausdiskutieren ;)
Ich versteh euer Problem nicht.
Ich steh auch nicht im Telefonbuch und habe noch ein paar Vicher mehr als er seine 15 Stück. Nur weil man nicht im Telefonbuch steht heißt das ja nicht, das man kein privater Geflügelhalter sein kann (er hat nur 15 Stück!) der seine Tiere gerne Aufstallt und somit unseriös ist.
Und wieso verkaufen? War doch nichts erwähnt im Artikel.
Hä? Mindestens 2 Wochen noch Knastpflicht. Unser Landkreis sagt, nach oben offen.
Unmut dagegen steigt, ein positiver Aspekt.
Das Tierparks Probleme haben, ist klar.
http://www.ndr.de/naAchrichten/meckl...elpest164.html
Haben wir nicht die letzten Male aufgestallt, wie die Wilden, und dennoch sind in irgendwelchen Mastställen Tiere krank geworden?
Folglich müssten alle Tiere raus, weil im Stall anscheinend alles krank wird.