Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Jussi,
nun hab ich es geschafft, mal wieder Fotos von dem kleinen Bigfoot-Küken zu machen.
Ich weiß nicht ob du es gelesen hattest, ich Trampel war ja aus Versehen auf das Kleine richtig dolle draufgetreten,
so dass es sogar kurz ein Beinchen nachzog.:o Es war dann auch verständlicherweise eine Zeitlang nicht ganz fit und ließ sich auch nicht mehr anfassen.
Aber es ist alles wieder ok, und lässt sich auch wieder gerne kraulen.
Ich bin leider zu 90 Prozent überzeugt, daß es ein Hähnchen ist,
und das ist soooo schade.:(
Oder was meint ihr?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Kamillentee: Das war Bigfoot so ca. im Alter von 12 Wochen.
Anhang 150218 Anhang 150219 Anhang 150220
Und? Die sah da doch fast hahniger aus, als Dein Küken, oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo Ihr da draußen :)! Ich hab heute endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht ;D!
Einmal Bigfoot, weil ich es einfach nicht lassen konnte und auch mal was anderes als schwarz hier rein darf :laugh:
Anhang 150247
So und nun aus der 1. Augsburger Brut, mittlerweile 16,5 Wochen alt, ein Pärchen Vollgeschwister von unserer Funny v97 X Romeo sg94. Dem Hahn sieht man seinen Papa schon sehr an :D! IEr wird sicher ein genauso schön massiger Hahn. Der Kamm ist auch sehr gut. Symmetrisch, nicht zu viele Vorderkammzacken oder ähnliche Ausschlusskriterien. Ich beobachte die Ohrscheiben noch eine Zeit lang und ansonsten kann man vom Gefieder her gerade nicht so viel sagen, weil sie total in der Endmauser stecken ;):
Anhang 150248 Anhang 150249 Anhang 150250 Anhang 150251
Anhang 150252 Anhang 150253 Anhang 150254
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Ach Mensch, jetzt hatte ich gerade schon so viele weitere Fotos samt genauen Typ-Beschreibungen der 2. Brut, mittlerweile 10,5 Wochen alt, fertig, da bin ich auf einmal nicht mehr eingeloggt >:( und alles ist weg!!!
Also nochmal auf die Schnelle ;):
Hahn Nr. 476 aus einem BE meines Zuchtvaters. Aktuell der Beste der zweiten Brut und ein echter Angeber. Ich bin mir noch nicht sicher, wie seine Sichel wachsen wird. Mal abwarten. Ansonsten schön gleichmäßiger Kopf und Kamm, Augen dunkel, kräftiger Kerl:
Anhang 150263 Anhang 150264 Anhang 150265
Dann Hahn Nr. 475 von FunnyXRomeo, der leider etwas zu helle Augen bekommt. Ansonsten auch ein toller Kerl:
Anhang 150266 Anhang 150267 Anhang 150268
Dann Hahn Nr. 481, von FunnyXRomeo, der leider auch etwas zu helle Augen und eine kleine Mittelzacke im Kamm hat:
Anhang 150269
Und hier noch der Hahn Nr. 477 aus einem Ei vom Zuchtvater. Er hätte super schön dunkle Augen, aber leider eine deutliche Mittelzacke:
Anhang 150270
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So und nun noch die zwei schönsten Hennchen der zweiten Brut.
Einmal unsere absolute Lieblingsdame, Nr. 348, die so zahm ist, dass man sie fast nicht fotografieren kann! Sie kommt sofort auf meinen Arm geflogen, wenn sie mich irgendwo erspäht :laugh! Bei ihr waren wir uns erst nicht sicher, ob sie nicht den Ansatz einer Doppelzacke hat, aber das hat sich nun Gott sei Dank tatsächlich nicht bestätigt - wir hätten sie glaube ich auch garnicht mehr abgeben können :love! Auch sie stammt aus einem Ei vom lieben Zuchtvater und hat wunderhübsche, große, dunkle Augen. Sie braucht jetzt dringend einen Namen?!?!:
Anhang 150271 Anhang 150272
Dann noch das genaue Gegenteil ;). Scheu wie sonst noch was, aber auch hübsch :D. Henne Nr. 349, ebenfalls vom Zuchtvater:
Anhang 150273 Anhang 150274 Anhang 150275
So, nun reicht´s erstmal wieder. Ich hoffe, die Augsburgerlein gefallen Euch :)? Ich bin gespannt, welcher der Hähne dann letztlich bei uns bleiben wird.