-
Och Mann, Frido, das tut mir so leid! :(
Ja, das ist "über die Regenbogenbrücke gehen". Aber dort hat sie es sicher gut.
Meine Mädels haben heute auch nur nach Luft geschnappt. Das war richtig schlimm anzusehen. :o Die Gehörnten haben wir heute gar nicht gesehen, die haben nur gegammelt. Sogar als die Körnerfrau kam, liessen sie sich nicht beeindrucken. Dabei sind die beiden Kleinen eigentlich total scheu.
Die einzigen, die noch fit waren, waren die die Schnattertierchen und die Körnerfrau natürlich. Der blieb ja auch nichts anderes übrig, schließlich muß sie uns versorgen und auch noch elendig viele Gießkannen Wasser in den Garten schleppen, damit das schöne Gemüse nicht eingeht.
Grüße
Monika
-
Oh nein Fridolin, hatte dein Mathildchen einen Hitzeschlag?
Das hört sich ja gar nicht gut an, armer Kerl...
-
Hallo Hähners, wart Ihr heute auch so fleißig wie ich?
Es war nicht so schlimm heiß wie die Tage davor, und all die Kräher, die in der Hitze in meinem Hals steckengeblieben sind, habe ich heute nachgeholt. Jetzt bin ich ganz schön geschafft, aber zufrieden mit mir und der Welt. Nur schade, daß Mathilde mich nicht bewundern konnte.
Die Waldfrau sagt, morgen sind die Kinder fällig. Uiuiui, bin mal gespannt ...
Kikerikieh, Gute Nacht, Gähn, Fridolin
-
Hallo Fridolin,
tut mir Leid mit deinem Mathildchen...
Aber so ist das nun mal - einer geht und etwas Neues kommt...
Ich hab das mit den Kindern ja heuer schon zweimal erlebt,
es ist schon spannend, wenn da aus dem Ei auf einmal etwas Kleines, Lebendiges kommt - und am Ende werden wieder süße Puschelpopos
draus :jaaaa: oder Kerle, die sich an den meinen vergreifen :o....
Ein neugieriges
Kikeriikiiii
von Billie
-
Hallo Jungs,
gestern war hier was los. Römer ist WEG ! :o
Der Körnermann war da und hat den Römer geholt und er ist bis jetzt nicht wieder gekommen.
Auf der einen Seite ist das ja schön, denn die Mädels haben sich oft bei mir über ihn beschwert, weil er so stürmisch war.
Aber auf der anderen Seite habe ich jetzt doch Angst, dass das gleiche auch mit mir passiert ;(
Aber ich hatte den Römer ja oft genug gewarnt, das er nicht so laut und so viel krähen sollte. Er hat nicht auf mich gehört. Der hat ja morgens schon ganz früh ein Konzert gegeben.
Jetzt muß ich abwarten, was passiert. Die Grey auf jedenfall ist ganz entspannt, knurrt nicht mehr, da er weg ist.
Ich halte euch auf den laufenden.
Ein leises Kikerikiiii
euer Kasimir
-
Frido Frido was ist los? Gehts Mathilde wieder gut? Meine Körnerfrau kam sogar gestern abend noch rein fast 21 Uhr und nahm den kleinen Hahn mit. Na ja ich konnte mit dem ja eh nicht wirklich weil der wollte immer meine Damen und dann hab ich ihn gescheucht so das wir uns aus dem Weg gingen. Da waren dann nämlich auch noch 2 andere Leute da die meinten der sei hübsch. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr bin ich das nicht? Vor allem die eine kam rein und meinte zu mir " Jaaaaaaaaaa ist der groß" Na ja ich hab mich auch schön gemacht und in die volle Länge gestreckt. Tja siehste mal was ich kann.
Horus
-
Hey Horus- Mathilde ist doch über die Regenbogenbrücke gegangen,
hat Frido erzählt...
Kik...Hähners, ist das heiß heute wieder, bin schon ganz belämmert...
-
Oooooooooooooh Mensch das hab ich mir schon so gedacht mit der Mathilde. Das arme Mädchen. Mein Papa ist das auch glaub ich weil der kam seit Monaten nicht wieder! Da hat die Körnerfrau aber auch noch was von Kochtopf gefaselt.
Na ja da denk ich nicht weiter dran. Hier scheints heute auch wieder hitzig zu werden da vergeht mir glatt die Lust am Poppen. Meine Weiber wollen auch nciht MAma werden ( komischerweise im anderen Stall gleich 2 oder 3 obwohl die keinen Kerl habne :o)
und somit friste ich gerade ein langweiliges Dasein.
Dann hat gestern der Körnermann mit dem Körnerkind auf der Terasse ( grenzt an unseren Zaun) auch noch sowas großes blaues, rundes mit Wasser stehen wo die rumgespritzt haben. hmmmm komisches Teil!
Horus
-
Ach Jungs, erst die Mathilde, dann der Römer - was ist denn bloß los in der Welt? :(
Die Augustenmama hat doch neulich was von Plastikeiern und so erzählt. Gestern früh hab ich sie beobachtet, wie sie die Eier vom Nest meiner Liebsten genommen und durch andere ersetzt hat.
Danach, als sie mit ihrem Bärtigen auf der Terrasse saß, hab ich mich die Treppe hochgeschlichen und sie belauscht; ich wollte doch erfahren, was dieses ganze Theater soll.
Was musste ich da hören?
Die haben meine Eier aufgegessen und uns fremde Eier untergeschoben!!!
Und dann haben sie gesagt, wenn da ein schöner Erpel bei rauskommt, dann wird der der neue Chef. :o
Ich glaub's ja nicht!
Frido, darf ich mit Dir auswandern?
Flummi
-
Ohje, Flummi das heisst aber sicher nicht dass du weg musst, kannst dich sicher arrangieren, die Körnerfrauen sind nicht von Grund auf Böse :)
Ein bisschen um die Füsse schleichen, und den Kasper spielen hilft dir ganz bestimmt, damit du nicht auswandern musst :)
Ansonsten findest du bestimmt ganz schnell was, wenn du deine Koffer packst, und dich von deiner schönsten Seite zeigst :jaaaa:
Horus, was die Körnerfrau wohl mit dem Kleinen Hahn gemacht hat?
Mensch Frido, hier solltest du sein, wir sind gerade gehörige Zicken und uns gehört mal ordentlich eine auf den Deckel von einem gestandenen Mann :jaaaa:
Das Wetter macht uns gerade ganz verrückt, wir sind ziemlich genervt, von allem...
Mensch was sind wir froh, wenn jemand wie du, auf uns aufpässt :)