Kichert sich eins - ich kann es so nachvollziehen!
Druckbare Version
Kichert sich eins - ich kann es so nachvollziehen!
Setzt dich mal hin und trink ein Eierlikörchen.Tief durchatmen.:jaaaa:
OMG - wird das bei mir auch so? Wir haben 2 Flaschen Eierlikör hier! Gut so....
Trink die lieber vorher, dann verschläfst du wenn du Glück hast das Schlimmste 😂
Eierlikörchen! :laugh Ist das nicht ein bisschen fies? Sich die Wartezeit mit Geschwisterpotentialen zu versüßen, die nicht das Glück hatten, bis zum Schlupf gewärmt zu werden?
Und ja, Weißnase, ich fürchte es wird bei Dir ähnlich sein. Vielleicht sogar schlimmer. Viel schlimmer. Es ist ja Dein erstes Nal! Die drei Wochen habe ich dieses Mal echt gut überstanden. Aber die letzten Stunden. Von Tag 20 bis zum Ausschalten des Brüters... uiuiui... :laugh
@Lucille: ein seeeehr guter Tip! Aber am Besten so viel trinken, dass der Schlaf traumlos ist. :versteck
Oje oje oje, das macht aber Mut hier :versteck
Ich finde es jetzt schon schwer auszuhalten und würde die Zeit am Liebsten eine Woche vorspulen.
Hihi...ich bin ja sooo froh nicht die einzige irre zu sein.
Dabei muss ich bei den Entlein ja sogar 4 Wochen warten bis sich was tut,wenn sich überhaupt was tut.
Und jetzt war ich ausnahmsweise mal ein paar Tage mit der Familie weg,was mach ich ? Guck an jedem Bauernhof wo wir vorbei kommen ob sie Eier verkaufen. Taten viele aber anscheinend gibt's nix als Hybriden überall.
Und natürlich viel Glück allen Schlüpferlingen!
Ich glaube, eines der Küken hat aus Versehen beim Anpicken ein Blutgefäß erwischt und ist jetzt tot. Die Eierschale hat eingetrocknete rote Stellen und der Schnabel bewegt sich nicht mehr. Nach dem Aufpicken sah das schon alles irgendwie zu rot und blutig aus, aber das Küken hat noch durch den Schnabel geatmet. Hattet ihr sowas schon mal?
Voll traurig. Es hatte perfekt schön oben angepickt und das Ei liegt vorne im KingSuro, deshalb kann ich alles so genau sehen.