Hallo clonk
Ich mag dich ja, aber was hat das mit kochen zu tun? (Der Thread heißt: Was koche ich heute, nicht "was aß ich heute")
Du hast ja nicht mal 1 Tomate für den Döner geschnitten.
lg
Willi
Druckbare Version
Hallo clonk
Ich mag dich ja, aber was hat das mit kochen zu tun? (Der Thread heißt: Was koche ich heute, nicht "was aß ich heute")
Du hast ja nicht mal 1 Tomate für den Döner geschnitten.
lg
Willi
Willi, sei doch nicht so streng. Wir waren auch mal 19 :jaaaa:
Bei mir gabs heute Möhren mit Kartoffeln und Merguez.
Grüße
Monika
In welcher Menge....nur für Dich.
GFG
Hast ja recht Monika.
Heute sind die Kinder ja viel früher erwachsen.
Ich habe erst mit 15 gekocht. (mit 17 ganz allein)
lg
Willi
Heute gabs die Reste von gestern und einen Marmorkuchen, der für uns zwei die ganze Woche reichen wird:jaaaa:
Da ich heute wieder einen großen Eimer voller unglaublich schmackhafter riesiger mehliger Kartoffeln ernten konnte, gibts morgen Kartoffelbrei und saure Eier.
Wie macht man saure Eier? Bei uns gabs heut Broccoli-Lassagne mit Lauch, Schinkenwurst, Mozarella und Zwiebeln. Selbstgekocht
Ja, die sauren Eier würden mich auch interessieren! :jaaaa:
Mein Abendessen war einfach, aber sehr lecker: Fächerkartoffeln, frisch aus dem Ofen...
Und was ist das nun wieder?
hier gibts 2-erlei Pfannkuchen, da 20 bestellte Eier nicht abgeholt wurden. Deppen, andere stehen Schlange dafür zu der Jahreszeit... Egal. Die erste Partie ist herzhaft mit Füllung aus Champignons, Zwiebeln, Schmandt und Schinken, die 2. wird der Nachtisch mit Äpfeln und Zimt :D
aber erstmal kriegen die Hunde noch ihre Ration Pansen, 5 Tage gelagert, Jummieehh
....allmächd....saure Eier hat mei Oma immer gemacht...
ich krieg' gleich a Gänsehaut. Das hab' ich ja schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gegessen. Aber soooo lecker. Also bei uns sagt man dazu auch Ochsenaugen. Da wird a Sößla gekocht und mit Essig - je nach Belieben abgeschmeckt und da rein werden dann die Eier geschlagen und gar gezogen. Nicht bewegen, damit sie auch richtig aussehen wie Ochsenaugen:-)
Hoffentlich ist das jetzt auch das was Glücksklee kocht;D
Wenn nicht habt Ihr hier gleich ein gutes Alternativrezept.
Danke Glücksklee - ich fühle mich grad ganz jung.
Liebe Grüße
Micha