also mir sit noch kein ei im brüter geplatzt.
Druckbare Version
also mir sit noch kein ei im brüter geplatzt.
Schei.... jetzt haben die mein Ebay-Konto ganz gesperrt und neu registrieren darf ich mich auch nicht! Abgesehen daß ich nix mehr verkaufen kann, ich kann blöderweise auch selber nix mehr kaufen, und für mich war das immer eine Möglichkeit an günstige Dinge ranzukommen die ich mir woanders nie leisten könnte...
Ich find das unmöglich sowas!
Hast du weiter Eier angeboten?
...was denn sonst???
Wer nicht hören kann muß fühlen, ... hab ich irgendwo mal gehört.
Ganz Hartgesottene versuchen´s halt immer wieder und das ist jetzt halt die Quittung.
bye
Ach Peter, sei doch nicht so bissig!
Ich habs halt noch ein paarmal probiert weil ich dort meine Zwergwachteleier fast immer losgeworden bin und auf Anzeigen nie einer reagiert, und das ist halt mein einziges Geld was ich einnehme, und wenn man von den Tieren leben muß und noch ein Haus abzuzahlen hat riskiert man nun mal einiges!
Ich weiß, bin nun mal selber schuld, aber ich hab mich trotzdem gerade drüber aufgeregt und mußte das erst mal rauslassen!
Hi,
weiß Du ich habe auch eine Verwarnung und eine Sperre bekommen, aber dann habe ich mir halt gesagt, - soll doch ebay machen was sie wollen - ich brauche die nicht und deshalb stelle ich auch nichts mehr bei ebay rein.
Ist doch traurig genug wie unbelehrbar ebay ist.
Grüße Peter
Ebay - Link: www.kijiji.de hat auch Tiere und es kostet nichts.
Auch eine gute Adresse:www.dhd24.com
Da darf man aber nicht als Suchbegriff "Eier" eingeben :neee:Zitat:
Gruß bruchfred10
:versteck :laugh :weglach :ahhh :versteck :kaffee :yau
Zitat:
Original von bruchfred10
Da darf man aber nicht als Suchbegriff "Eier" eingeben :neee:
:o :o :o
:rotwerd :kicher: :stupid
Hi,
hab auch mal so ein bischen bei ebay reingeschaut. Unter Sammeln und Seltenes werden schon einige frische Wachteleier angeboten. Hühnereier jedoch nicht - nur Plastik - da kann man brüten bis man schwarz wird jippt nix :laugh