wird mit meinem Handy nicht funktionieren. Warte immernoch, dass meine Kamera bald mal repariert ist, hab eigentlich ne Canon Digital Kamera die super Bilder macht.:(
Druckbare Version
wird mit meinem Handy nicht funktionieren. Warte immernoch, dass meine Kamera bald mal repariert ist, hab eigentlich ne Canon Digital Kamera die super Bilder macht.:(
Schade schade!
Info:
In allen 9 steckt eine Überraschung!
Abwarten und hoffen, dass es problemlos so weitergeht.
Der prozentuale Gewichtsverlust passt und Luftblase entwickelt sich auch optimal.
Da das Thema ja verschoben wurde, hab ich extra ein neues zum Strauß unter Brutei erstellt.
Da kann man nen 11 Tage altes Brutei geschiert sehen.
In 8 Eiern von den ersten 9 lebt es!!!:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
Ik freu mir wie BOLLE.;D
Letzten Sonntag wurden noch 5 Eier eingelegt.
Glückwunsch :) auf dass es so bleibt.
Wie ist das eigentlich mit den Geschlechtern? Wann sieht man das und wie lang dulden die sich gegenseitig?
:type halt uns schön auf dem Laufenden !!!
P.S. Post ist angekommen, Danke :)
Also ab dem 13 Monat sollte man gut beobachten und gegebenenfalls dann trennen, aber bis sie geschlechtsreif werden dauert es noch mindestens ein weiteres Jahr und demnach alles im grünen Bereich.
Soll man an der Kloake feststellen können. Habe gehört, dass Herr Jeuken von der gleichnamigen Straußenfarm das fühlen kann.
Zur Not mache ich den DNA-Test.
Hier schonmal ne Vorfreude zu den Straußen...
Anhang 168635
Anhang 168636
zwar noch keine Straußen, aber immerhin süß.;D