Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier ein paar Fotos von den jungen Damen. Allerdings benehmen sie sich nicht wie Damen. Es sind nach ihnen noch drei Araucaner zu der Gruppe dazu gekommen. Ein Hahn und zwei Hennen. Die Kleinen müssen von den Marans ganz schön was einstecken, bzw. Federn lassen.
Aber hier die Fotos:
Anhang 169442
Anhang 169443
Anhang 169444
LG
Sabine
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich glaube mindestens ein Huhn liest im Forum mit. . .
Die Lachshenne hat sich gestern nach sieben Tagen Stall ins Freie getraut und in der Dämmerung sogar den Weg zurück in den Stall gefunden!
Anhang 169455
Anhang 169460
@Sabine
deine Damen haben sich toll entwickelt - es macht Spaß die Fortschritte mitzuverfolgen!
Gruß
Carsten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich mal wieder melden, da meine Marans Mädels nun mit dem Eierlegen begonnen haben. Da doch Interesse daran bestand wie die Eifarbe ist, habe ich heute mal Fotos gemacht.
Ich habe die Eier bei Sonnenlicht draußen geknipst und mal zum Vergleich ein weißes Ei und zwei zarthellbraune Eier meiner Brahmas dazu gelegt. Ich hoffe die Farben sind nicht verfälscht.
Das größere, hellere Ei stammt auch von den Marans. Es ist nicht ganz so dunkel wie die beiden anderen und es fehlen die dunklen Sprenkel. Es sind also nicht immer alle Eier gleich.
Anhang 173567
Anhang 173568
Anhang 173569
Anhang 173570
Anhang 173571
Anhang 173572
LG
Sabine