Mir, und nicht nur einmal
:laugh
Druckbare Version
Also, ich habe ja viele Sachen angestellt, dass habe ich aber noch nicht geschafft :))
Heut hab ich ein überreifes Ei in die Tasche gesteckt und zur Sicherheit auch noch den Reißverschluß geschlossen.
- Es war nämlich schon ein Küken ;) Und es fühlte sich sogleich wohl da drinnen. - So konnte ich nebst diesem Ausreißer auch mit beiden freien Händen auch noch seine Schwester einfangen ... Es hat den Vorteil dass es vermutlich piepst wenn man zu sehr draufdrückt - und aber von Haus aus nicht so zerbrechlich ist ;D
Also ich hoffe doch, dass die Nummer mit den kaputten Eiern in diversen Taschen und Körperöffnungen noch nie jemandem hier mit einem Küken passiert ist :o
Ich transportiere Küken immer im Ausschnitt von A nach B. Wenn mich dann zufällig jemand busserln und drücken will - dann werde ich aber gemeingefährlich :skywalker
Also mit dieser Methode würd das arme Ding bei mir wohl durchplumpsen ...:cool:
- aber so wärmeliebend wie die sind, würds denen am Bauch auch bestimmt gefallen ....
Bei Toni Ungerer, einem deutschen Schriftsteller, der eine Zeit lang in Kanada gelebt hat, ist so etwas passiert. Er hat ein , ich glaube Entenküken, gerettet, ist danach zur Post und hat ein schweres Buchpaket abgeholt, nicht nachgedacht, und auf den Rücksitz geworfen, Zuhause ist ihm dass Küken auf dem Rücksitz eingefallen, da war es aber zu spät :(
Ei in der Jackentasche, noch kurz die Schafis besucht und wenn man das Tor zum Schafsgehege wieder schließen will, muss man es kurz anheben und dann einhängen....habs dann seitlich kurz auf meiner Hüfte abgestützt und genau dazwischen war dann das Ei in der Tasche.....so eine Sauerei, aber mir tat es mehr um das schöne Ei leid :(
Am We war ich kurz davor die Eier einzustecken... musste dann aber an eure Beiträge denken und hab sie in die Haube gestopft ;D
Sie sind zum Glück heil angekommen
dieser Thread macht mich ganz nervös. Jedes Mal, wenn ich jetzt Eier einsammeln gehe habe ich die Berichte hier m Hinterkopf. Jetzt warte ich auf die große Katastrophe. Die kommt aber bestimmt erst dann, wenn ich Bruteier sammeln gehe.
Schon 1-2 Wochen her aber...."Oh, noch ein Ei. Steck ich kurz in die Hosentasche, ich geh ja eh gleich wieder rein...verdammt, die Ladies rennen in den Nachbarsgarten! HAAALT!" nachgerannt, so schön mit Hügeln und Treppen... und plötzlich was nasses in der Hosentasche gespürt...kleiner Tipp: ich hab mir NICHT in die Hose gemacht...