Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oscar (er hat seinen ursprünglichen Namen zurück bekommen) ist ein wunderschöner Erpel geworden. :)
Er ist (leider) noch bei uns aber kommt klasse mit den Hühnern klar. Man hat das Gefühl, dass sie sich gegenseitig verstehen und Oscar hat seinen Platz ganz oben in der Hackordnung und verteidigt den auch immer wieder.
Er hatte von Anfang an eine "Schwester" mit der immer unterwegs war. Ich befürchte die hat er sich als Partnerin ausgesucht. Wo sie ist ist auch er, wenn sie legen geht kommt er mit und verteidigt sie gegen all die "bösen" Hühner, die auch legen wollen.
Es ist eigentlich ganz süß wie die beiden zusammen unterwegs sind nur wäre es mir um einiges lieber seine Henne wäre eine Ente...
Oscar quatscht liebend gern auf mich ein bis er Futter bekommt , im Betteln kann ihm niemand was vormachen ;)
Und auch wenn er täglich eine riesen Sauerei macht überall wo er frisst oder trinkt und meistens mehr Arbeit ist als alle Hühner zusammen, er ist es wert. Ihn im Wasser plantschen und über die Häuser fliegen zu sehen entschädigt für jede Mühe die er macht. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 144094
Anhang 144093
Er hat sogar extra eine Pose fürs Fotoshooting gemacht [emoji1] und ich glaube er ist der einzige, der das Wetter zur Zeit richtig toll findet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 144705
Das ungleiche Liebespaar [emoji1]