-
Klar mach ich doch gern :-)
Und du mich natürlich. Bei dir wird's ja jetzt spannend :-)
Ist schon ganz gut das der Mensch nicht alles beeinflussen kann ;-)
Wenn alles gut geht sind die Kücken 4 Wochen wenn die nächsten Kommen. Noch Sind sie abgeteilt mit der Mama. Können sie dann mit in die Gruppe?
-
Ich muss dir ehrlich sagen ich bin ein kleines scheissii was das betrifft^^....ich weiss es nicht:(
Ich hab mich nicht mal getraut dunkle Eier auszusortieren beim schieren. Nur die ganz hell waren. Ich will persönlich nicht über Leben und tot entscheiden. Das regelt die Natur hoffentlich von selbst.
Es sollte ja die kommenden Tage was passieren;)
Sie griegt bestes Futter, hat einen separierten Stall mit Fenster zu den anderen Hühnern. Ich denke für meine Macht hab ich das beste gegeben;)
-
Ich habe mich auch verrückt gemacht. Die Neugierde ist manchmal fürchterlich. Dabei kann man, wie du sagtest, nichts machen.
Wir werden wieder am Tag 14 schieren. Wenn was dunkel war im Ei kam bei uns auch was raus. Siehst ja das erste Bild;-)
-
Ich warte schon so hart:)
Ich hoffe das wenigstens paar durchkommen. Immerhin ist sie es das erste mal erst. Somit unerfahren. Aber in der Natur ist es weit nicht so schön wie beim Menschen bei der brut. Draussen lauern immer Gefahren
Es wird sich alles zeigen:)
-
Oh Caro,
Heute ist schlupftag bei dir:-) sind das die ersten Kücken dieses Jahr?
Ich wünsche dir ein gutes Schlupfergebnis. :-)
Unsere Glucke ist gestern nicht aufgestanden und heute kam sie raus als es Futter gab. Bin gespannt ob sie wieder sitzt wenn ich zurück komme. Bin nämlich gerade mit den Hunden unterwegs.
Die Henne sitzt immer gern mit ihren 3 Kücken in die Sonne. Total süß wenn sie immer am Gras picken <3
-
Oja:) in der früh hat noch nix gepiept!
Ich schaue nur durchs fenster, damit sie ihre Ruhe hat.
Oh herzhaft:) magst du ein foto online geben:)?
-
Es hat leise gepiept:)!!!
Warten kann echt hart sein:p
-
Klar ich versuch mal ein Bild zu machen :-) oh das freut mich. Bin gespannt wie viele es sind ;-)
-
Also 2 ließ die Henne uns entdecken. Braun-gelb gefleckt sind sie:)!!
Ich wollt auch ein Bild machen, aber das war unmöglich
-
Oh wie aufregend :-)
ich konnte gestern ein Bild von weitem machen. Kann es hier aber üBEr Handy nicht hochladen.