wenn ich raten müsste oder eine wette abgeben, dann würd ich sagen ein ganz normaler bakterieller hühnerschnupfen (avibacterium paragallinarium)
na, bin gespannt was rauskommt ;)
Druckbare Version
wenn ich raten müsste oder eine wette abgeben, dann würd ich sagen ein ganz normaler bakterieller hühnerschnupfen (avibacterium paragallinarium)
na, bin gespannt was rauskommt ;)
Ist schon klar, daß Salbei sicher gut fürs Huhn wäre, nur habe ich wie gesagt sowas nicht da. Keine Ahnung, ob man das hier kaufen kann.
Nach Schwarzkümmel hatte ich schon mal gesucht, scheint es aber nicht zu geben.
Als ich vorhin nochmal die Nase eingeweicht habe, ging das gar nicht mehr ab, irgendwie sieht mir das immer mehr wie eine Veränderung am Gewebe ums Nasenloch aus, so war das vor ca. 2 Tagen noch nicht. Man kann es ja auch nicht mit Gewalt abreißen, nachher verblutet sie mir, wenn ich da was aufreiße. Ich bin so müde darauf, immer alleine rumzuraten, schön, daß sich endlich einer die Zeit nehmen will und sich das angucken. Sind die Tierärzte bei Euch auch immer so gestreßt? Ich finde es völlig frustrierend, daß man nie alle Fragen stellen kann, die man hat.
Was ist denn das?
Hat's bei euch türkische Lebensmittelläden? Dort wirst du Schwarzkümmel finden, heißt auf türkisch 'cörekotu' und ist wirklich sehr gut.
Kolloidales Silberspray http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber
Sollte in Schweden (Apotheke) zu bekommen sein (im Gegensatz zu hier:()
Ja, ich würde sie dann etwas vermörsern.
Mach ich, falls ich sie kriegen sollte. Wie lange halten die sich denn (unvermörsert)? Ist ja nicht schlecht, sowas dazuhaben, ich habe hier schon öfter gelesen, wie gut die sind.
Hi
es kann auch ein Fremdkörper sein, der so langsam wieder rausdrängt. Eiter der aus dem Nasenloch im Schnabel kommt verfestigt sich oft zu einem wächsernen Deckel. Das klebt wirklich wie Wachs mit Uhu, erst kommt es zu einer Auflösug des Gewebes im Bereich und dann verkäst das mehr und mehr. Bei E.Coli Bakterien z.B. stinkt das übelst
Gut verschlossen jahrelang. Ich habe letztes Jahr welche in Deutschland gekauft (Demeter), da steht gar kein MHD drauf, lediglich 'trocken und lichtgeschützt lagern'. Das bekommt man ja in der Regel in kleinen Päckchen, ca. 50 g und falls du Brot selber bäckst, schmeckt es auch darin oder drauf vorzüglich, also das lässt sich schon verwerten:)